Hey,
Mir ist gestern aufgefallen das Öl aus meinem Luftfilter sifft, ist das Normal?
Und wie kriege ich die Nieten ab?
Öl im Luftfilter?
-
-
Re: Öl im Luftfilter?
Motorisierte Zweiräder haben üblicherweise einen Nassluftfilter. Bei der Wartung reinigt man also den Luftfilter mit einem Lösungsmittel um ihn danach mit entsprechend geeignetem Öl zu benetzen. Kann also sein, dass es das Öl aus dem Luftfilter ist, was bei dir raustropft, denn der Rückstoß aus dem Vergaser gelangt üblicherweise nicht bis zum Luftfilter.
-
der burnt aber derbe bis zum Luffi hin^^
Also der Sprit kommt bis zum Luftfilter...
darum nimmt man ja auch benzinbeständige Filter^^
aber bei mir is noch nichts aus dem luffi getropft... event. mal nach dem Vergaser kucken^^
handelt es sicht um ne Stino-karre? ---> Motor??
-
Bei mir kommt da derbe viel bis ins Luftfilterkastengehäuse und läuft dann folglich raus und saut alles voll. Ich habe mich damit abgefunden. Kann mir nicht erklären, woran das liegt.
-
Motor ist Stino und aus Seitedeckel tropfts noch nich

-
Etwas Öl bzw. Sprit im Luffi is normal.
Hättest du jetzt allerdings gesagt, der zylinder ist bearbeitet, möglicherweiße noch von dir, dann würd ich auf eine zu lange Einlasssteuerzeit tippen, da du aber ein Stino motor mit originalen (???) Anbauteilen hast, ist das etwas merkwürdig.
Benzin-Luftgemisch richtig eingestellt?
-
ich denke mal das ich das soweit gut eingestellt habe! obwohl wenn der motor warm ist und im standgas läuft braucht er einen moment bis er wieder voll da ist

-
Möglicherweiße luftfilter verunreinigt?
-
klingt och als würde er zuviel sprit bekommen
-
Gut dann werd ich mich da nochmal ransetzen. Was muss ich machen das er genau richtig viel Benzin kriegt? (Hört sich komisch an:D)
Die Kerze war Rehbraun -
ne da ist dein gemisch in ordnung wer weiß muss halt so sein ist bei mir och etwas sprit immer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!