ganz schnell eure hilfe!!

• hallo und zwar ich muss moregn was abgeben aber ... des schaff ich nun nicht mehr also brauch ich ne word datei egal was hauptsache es kommen dort keine buchstaben sondern irgentwelche windingszeichen die nicht zu entziffern sind aber nicht über die schrift sondern hatte es schonmal habe zu hause was geschrieben wollte es in der schule öffnen und dann kamen nur 7 oder 8 zeilen sonne komischen zeichen aneinander gereiht ohne buchstaben sowas brauch ich nun aber wie gesagt ohne des über dich schrift zu machen ...vielleicht ne defekte word datei oder so

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• Re: ganz schnell eure hilfe!!

du meinst per Word irgendwelche Seltsamen zeichen machen, und edeinen lehrer sagt die Datei sei Defekt? Habe ich das jetzr richtig verstanden?

ja genau so will ins bett und pennen mach des denn morgen ordentlich fertig und geb des dann freitag ab

mfg

Zitat von Boogie Woogie

aber check ich grad nich ganz was du genau willst, meinst du zeichen aus der zeichen tabelle? und wieivle zeilen sollen das den sein?

ja weiß nich so 1en und 4ecke usw. waren es damals ohne leerzeichen halt nen paar zeilen nen 1/4 blatt voll in etwa

mfg

Zitat von Boogie Woogie

danke dir bist nen schatz reicht mir so viel hast was gut dann kann ich jetzt schön beruhigt schlafen gehen ... =D

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Zitat von PowerTower

Wie wär's denn einfach mal mit Hausaufgaben machen? :rolleyes: Mensch Deutschland, in dir gehen noch viele fähige Leute wegen Faulheit unter. :?

Wen ich ganz ehrlich bin habe ich nie welche gemacht hatte wichtigeres zu tuen, außerdem sehe ich Hausaufgaben sowieso mit geteilter Meinung, wen jemand was nicht Verstanden hat soller sich alleine damit zu Hause Abplagen ?

Andererseits sind einfach nur extrem nervig, was nützt mir eine Aufgabe, die ich allein erörtern wen sie wie meistens nur unzureichend vom Lehrer Kontrolliert wird... ist zumindest meine Meinung.

und ich bin aufm gym ...
    so nun wollen wir wissen zu was du es gebracht hast

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Zitat von Marley

Wen ich ganz ehrlich bin habe ich nie welche gemacht hatte wichtigeres zu tuen, außerdem sehe ich Hausaufgaben sowieso mit geteilter Meinung, wen jemand was nicht Verstanden hat soller sich alleine damit zu Hause Abplagen ?

Andererseits sind einfach nur extrem nervig, was nützt mir eine Aufgabe, die ich allein erörtern wen sie wie meistens nur unzureichend vom Lehrer Kontrolliert wird... ist zumindest meine Meinung.

Vll die Einstellung zur Arbeit und zum ERarbeiten? Aber man sieht ja an anderen Threads, dass man lieber Vorgekautes vorgesetzt bekommen mag, als sich selbst mal mit einem Thema auseinanderzusetzen. Das könnte ja Zeit kosten und Arbeit machen Oo :rolleyes:

Achja, und nur weil man etwas ordentlich macht und sich bemüht, muss man nich Ranghöchster sein. Es sind nich alle Menschen als Einstein auf die Welt gekommen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!