tjo das darfsch glei machen ohne maschine....140/80 18"...wie bekomm ichn die bemme am besten drof? ![]()
reifen aufziehen...18"
-
-
Re: reifen aufziehen...18"
oho bei der jahres zeit viel spass.
Entweter es klappt mit ner guten technik Simson Reifen bekomm ich ohne montier hebel auf gezogen ist auch kein ding. bei den Labrichen reifen.
Aber bei der MZ 18" und den Metzlern hab ich geschwitz.
Als Tipp kann ich geben. Reifen sehr Warm lagern das der Reifen einwenig geschmeidig wird.
Zur hilfe gibs auch so ReifenPasten Zeug. Was man aufen Reifen Schmiert dan Flutscht das nen bissel besser.
Und Eben Montier Hebel benutzen. Aber dabei auf die felge achten irgenwas drunter legen das die felge nicht zerkrazt. Und den Hebel ein tapen mit isotape. Hilft ganz gut.
Und wenns nen Schlauch reifen ist das Talkum nicht vergessen.
Aber wenn der Reifen kalt ist haste schon verloren. Oder suchst die ne Werkstadt und läst den reifen für 5-10 euro aufziehen und auswuchten..
-
oha mist...das gibt aber nachher kein zurück..ich habs am pit bike mal gemacht 12" das warn auch so ne schweine reifen da brach man sich auch den ast dran ab fast, aber das muss gehen mit 2 hebeln und n bissel schmatze
-
fertig...abmachen war nen akt lol aber draufmachen war ganz ok ging gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!