Portabler Lötkolben gesucht (Akku,Gas, etc.)

• Tag Leute,
    ich suche einen portablen einfachen Lötkolben, da habe ich schon diverse kleine günstige Gaslötkolben gesehen mit 150g z.B, diese sagen mir sehr zu.

Den Hot n' Cold Stift der akkubetrieben ist, der soll überhaupt nicht zu empfehlen sein, genauso wenig wie viele Weller portable Modelle. Engel soll gutes in dem Bereich herstellen, aber 60€ wäre mir dann auch zuviel.

Jemand Erfahrungen mti solch einem kleinen Gaslötkolben?
    http://cgi.ebay.de/Gas-Loetkolben-1300- ... 240%3A1318

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Re: Portabler Lötkolben gesucht (Akku,Gas, etc.)

Also ich hatte mit diesen hier Klick vor etwa 2 Jahren im Baumarkt gekauft, und der hält bis heute :thumbup: . Das einzigste Manko ist das die Lötspitze langsam weniger wird.

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

:D hab mir einen gaslötkolben von dremel damals geholt und bin sehr zufrieden , hält lange und billig sind die kartuschen zum auffüllen auch

-----------------------------------------------------------

Wenn es nur darum geht am Moped par Kabel zu Löten gehen auch die billigen für feinere sachen würde ich kein Gas nehmen, da ist die Temperatur einfach zu hoch bzw. schlecht zu regeln.

mfg

Blub

zu hoch? ich finde die gaslötkolben machen überhaupt keinen betrieb.
    ich benutz auf arbeit immer nen weller gaslötkolben, der is echt geil wenn man gleichzeitig schrumpfschlauch schrumpfen will hat aber relativ wenig leistung....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!