GST-Gabelbrücken-Fälschungen bei ebay

• Achtung:

unter diesen Link wird eine Gabelbrücke als GST-Gabelbrücke ausgegeben.
    Diese Gabelbrücke stammt definitiv nicht aus unserem Haus. Wir haben hohe Qualitätsansprüche und berechnen jedes Produkt
    durch. Jeder Festigkeitsnachweiß wird mit einer FEM-Analyse nochmals überprüft. Nur so können wir garantieren, dass unsere Produkte
    auch wirklich halten. Wir verwenden nur hochwertiges Aluminium aus deutscher Produktion, Materialgutachten belegen das. Unsere Fertigungsstandorte sind nach ISO:9001 zertifiziert und unterstreichen nochmals die Qualität made in Germany.
    Zudem geben wir zwei Jahre Garantie.

Bei der angebotenen Gabelbrücke kann niemand all dies garantieren. Unbedingt die Finger davon lassen.

mit freundlichen Grüßen,
    Eric Seidlitz

• Re: GST-Gabelbrücken-Fälschungen bei ebay

Eine Frechheit ist sowas. Wenn dem Käufer etwas passiert , könntet ihr evtl mit verandwortlich sein. jedoch nur im ersten Moment bis sich heraus gestellt hatt, das diese nicht von euch ist.

Leute gibts :crazy: :crazy: Nur auf Kohle aus

Woran erkennt man das eigentlich das es ne fälschung ist? Für mich als Laien sehen die ziemlich gleich aus. Der Verkäufer sieht nicht so aus als hätte er das Ding selber gebastelt, schätze auch er hat das schon so mit den Angaben gekauft.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Normal würde ich denke ich hier gravieren. Macht ihr das GST?

Eine GST-Gabelbrücke Plug&Ride sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.gst-dresden.de/assets/images/gst2.JPG]
    Tja wieso verkauft er sie dann wieder? Passgenauigkeit? Wer weiß....Kann ich nicht sagen. Unsere Gabelbrücken passen jedenfalls zu 100%.
    Ja unsere Gabelbrücken haben auf der Unterseite eine Gravur mit unserem Logo.

Zitat von Milka82

Woran erkennt man das eigentlich das es ne fälschung ist? Für mich als Laien sehen die ziemlich gleich aus. Der Verkäufer sieht nicht so aus als hätte er das Ding selber gebastelt, schätze auch er hat das schon so mit den Angaben gekauft.

Am besten nur bei unseren eingetragenen Händlern kaufen. Eine Liste findest du auf unserer Homepage. Ostoase verkauft auch über ebay.

echt eine frechheit..

was mich interessieren würde; habt ihr auch komplette gabelbrücken für nen sr50?

mfg tom

SR50..aus freude am fahren..
    S51..weil sie einfach leichter im Abgang ist..

85/2 Drehmoment + ASSO 49mm für den Alltag..
    85/5 M mit 17,2PS am Rad ;)

BB3 Zeta im Aufbau!

Auf alle Fälle eBay informieren und eine Anzeige schalten bei der Polizei! Wenn möglich uns hier auf dem Laufenden halten.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Naja Anzeige... da kommt in erster Linie nur Streß bei rum.

Viel effektiver ist es bei ebay nach zu hacken. Man bekommt dann in der Regel die Möglichkeit über das ebay Veri-Programm rechteverletzende Auktionen schneller zu melden. Die Angebote werden dann mit einem Hinweis an die Bietenden und den Verkäufer gelöscht. Ich kann dir sagen, dass das ganz gut funktioniert :thumbup:

Dann hat der Verkäufer die Kosten, aber nichts verkauft. Wird er auch nicht ewig durchziehen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Hi, also wir haben heute kontakt mit dem ebay-mitglied
    aufgenommen und ihn zur Rede gestellt.
    Er beteuert es sehr einen Fehler gemacht zu haben,
    ihm war es nicht bewusst der er ein Markenrecht verletzt :rolleyes:
    Naja jedenfalls haben wir uns geeinigt und hoffen das
    er so einen Fehler nicht wieder begeht ..
    Solltet ihr soetwas wiedereinmal sehen bitten wir um eure mithilfe ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!