krass krass krass....

• also ich schreib grad noch in hellster Aufregung deswegen nur erstmal kurze Eckdaten:

anscheinend ein Polizist droht mir an, dass mein Moped heute noch abgeholt wird zur Kontrolle (er sagte er wäre außer Dienst)

meine Frage: Kann das so einfach angeordnet werden? er hat sich mein Nummernschild gemerkt...

ps: wenn ich weniger aufgeregt bin erzähl ich euch die ganze Story...echt krass....und ja, die Bullen sollten sich das nicht anschauen -.-

• Re: krass krass krass....

wenn das moped einfach nur da stand kann er dir garnix...nichtmal wenn er im dienst ist... also wäre die ganze story schon hilfreich...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

achso also...hab ne kleine Runde gedreht und bin dabei dem besagten Herren etwas nahe aufgefahren...ich gebe zu das macht man nicht also waren schon noch ein paar meter sagen wir eher so ich kam fix an und hab dann scharf abgebremst...

so, dann hat er angefangen mich auszubremsen, was mich natürlich nicht gerade ruhig gestimmt hat ich wollte dann überholen und er is mitgezogen, also musst ich wieder hinter ihn dann bremst er mich komplett aus und hält an, da dachte ich jetz steigt er aus und verhaut mich also ich rechts vorbei weggefahren auf meinen parkplatz zuhause, moped aus fertig...er kam mit auf den parkplatz und steigt aus auto aus:

"Was sollte das?!" schreit er mich an und klatscht ein paar aber wirklich derbe gegen meinen Helm, Visier abgeplatzt^^ ich hdachte nur so: "ach du scheiße, was gehtn jetz los..." schreit mich voll und droht mir mit prügel ich hab dann versucht ihn zu beschwichtigen ... keine Chance immer wieder Prügel angedroht bekommen... und dann das oben besagte er ruft die Polizei sie holen meine Karre heute noch ab, dann hat er sich ins Auto gesetzt und telefoniert und is weg, ich hab meinen Helm wieder zusammengebastelt und ja...habs Moped jetz erstma in Sicherheit geracht, aber naja bin grade noch ziemlich aufgeregt-.-

Der Spinner kann dir garnichts ohne Beweise. Im Falle des Falles steht Aussage gegen Aussage und dann zugunsten des Angeklagten.
    Ich würd ihn an deiner Stelle ankacken wegen Sachbeschädigung (und Körperverletzung), sagst halt dir tut der Kopf weh.
    Solche Affen gibts immer... Mach dir keine Birne, die Bullen können da nix machen.

meine Panik ist das die wirklich kommen und mein Moped mitnehmen wollen und das wäre nicht gut für mich, versteht ihr^^

ich bin schon am rumkontaktieren wegen Ersatz-Stino-Motor aber am Wochenende garnicht so leicht -.-

da können dir de bullen nix... keine sorge... im notfall sagst aus das du noch auf dem moped von nem kollegen saßt, der motor noch an war... als er dich angegriffen hat, dann ist das gefärhlicher eingriff in straßenverkehr... kann ich dir aus erfahrung sagen...
    mich hat mal versucht einer ausm auto zu ziehen, als er dann am boden lag und wild aus der nase geblutet hat meinte er ich zeig dich an... hat er auch gemacht, nur als ich sagte das ich ihn deswegen anzeige gings ganz schnell das die anzeige zurückgenommen wurde...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

ich finds geil das ihr euch so sicher seit das euch die bullen nix können :thumbup:

-je nach aussage des beteiligten,kann es eine straftat sein !welcher die polizei nachgehen mus!

-fahren ohne führerschein ist ebenfalls eine straftat !

also schon ma 2 gründe um bei dir zu erscheinen :thumbup:
    -was passieren wird/kann ist reine spekulation....

verdammt -.- aber meint ihr wirklich ein richtiger Polizist, der gerade nicht im Dienst ist, klatscht mir ein paar und droht weiter Prügel an? ich fands einfach nur krass :hammer:

Also die Karten stehen er schlecht für Ihn. Erstens wäre es Aussage gegen Aussage wenn niemand weiter dabei war.
    2. Hat dein überholvorgang behindert, ohne Grund eigentlich
    3. Ausgebremst und dich zum Anhalten gezwungen, gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr
    4. Eventuell Sachbeschädigung am Helm, geht vielleicht sogar als Körperverletzung durch

Ich glaube nicht das er wirklich so blöd ist und da die Bullen ruft, dass du ihm dicht aufgefahren bist ist das dein. Aber wenn man sich dann nicht zusammen reißen kann.....

Zitat von pFuScH3r

Also die Karten stehen er schlecht für Ihn. Erstens wäre es Aussage gegen Aussage wenn niemand weiter dabei war.
    2. Hat dein überholvorgang behindert, ohne Grund eigentlich
    3. Ausgebremst und dich zum Anhalten gezwungen, gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr
    4. Eventuell Sachbeschädigung am Helm, geht vielleicht sogar als Körperverletzung durch

Ich glaube nicht das er wirklich so blöd ist und da die Bullen ruft, dass du ihm dicht aufgefahren bist ist das dein. Aber wenn man sich dann nicht zusammen reißen kann.....

Falsch, das ist Nötigung
    Dann muss er sich aber schleunigst bei der Polizei melden sonst passiert dort rein gar nichts mehr....

Entfallen ohne Ersatz

hab gestern nochmal mit dem Vater meiner Freundin gesprochen, der Polizist ist...er meinte ebenfalls wie pFuScH3r schon erwähnte dass es für IHN nicht so gut aussehen würde im ernstfall, da er sich auch nicht vorstellen könnte dass ein "richtigr" polizist so haltlos reagiert...

naja, sein Alter schätz ich mal auf 28 so die Drehe und aus seiner Wut heraus hat er wohl seine gute Kinderstube total vergessen^^

leider habe ich mir nicht sein Kennzeichen gemerkt, dafür war die Situation einfach zu stressig auf jeden Fall kein "ortsansässiges" Kennzeichen....zumindest hab ich paar Zeugen die staunend beobachten konnten wie er mir eine gezwiebelt hat^^

Naja nix für ungut ich habe für beide verständniss, wenn du ehrlich bist hast du ihn wohl doch ziemlich genötig umsonst fährt dir sicher keiner hinterher und will dir eine drücken, sag das es nicht stimmt :thumbup: ...
    Ich fahre beides schon länger Auto und Moped und mir geht es auch tierisch auf den sack wenn einer meint er müsse mir grundlos dicht hinten auffahren oder sonst irgendwie spuckig überhohlen obwohl ich meist zügig fahre^^
    Klar geht es einem andersrum mit dem moped auf die Eier wenn nen auto in der stadt vor einem schleicht aber deshalb muss man doch nicht auf 2m auffahren wenn du überholen kannst geht das auch so, versuch ihn mal etwas zu verstehen wenn du auf seiner Hutablage die Fusseln zählst, also mir würde das für par sekunden nix ausmachen aber fährt der mir die ganze zeit so dicht hinterher würde ich auchmal ordentlich bremsen...

mfg

Blub

wenn mir ein 2 rad fahrer zunahe kommt und ich mitn wagen unterwegs bin putz ich aus prinzip erstmal die scheibe...und zwar gründlich. 99% der fälle wird dann ein ausreichender abstand eingehalten...oder überholt und mit der faust gedroht...

Zitat von palelu

wenn mir ein 2 rad fahrer zunahe kommt und ich mitn wagen unterwegs bin putz ich aus prinzip erstmal die scheibe...und zwar gründlich. 99% der fälle wird dann ein ausreichender abstand eingehalten...oder überholt und mit der faust gedroht...

Man merkt - du bist der optimale Verkehrsteilnehmer. :strange:

gabman
    der wollte sich sicherlich nur aufspielen ;) . Keine Sorge- da wird nix kommen

ja ich hab ja auch geschrieben dass ich es zugeb dass ich zu nah aufgefahren bin aber ne gewisse Grenze besteht trotzdem und die ist mit einer über die Rübe ziehen schon überschritten^^

Zitat von gabman

ja ich hab ja auch geschrieben dass ich es zugeb dass ich zu nah aufgefahren bin aber ne gewisse Grenze besteht trotzdem und die ist mit einer über die Rübe ziehen schon überschritten^^

Ja sicher das ist zuviel, nicht jeder kann halt ruhig bleiben so is das nunmal...

Blub

so ein Spinner :D:D da wird zu 100% nichts passieren .. eildieweil der dir eine gekracht hat .. Schläge angedroht usw.

naja ... gut das mit dem auffahren war zwar vllt nicht sogut gewesen .. aber der hat immerhin nicht den grund dich auszubremsen .. oder dich anzuhalten ... der wollte sich nur groß tun gibs bei uns in zwigge och paar idioten die das machen

Wie kommst du darauf, dass er ein Polizist ist?? Aber wie die anderen schon sagten, kommt da auf keinen Fall was. Du hast lediglich ne OWi begangen und der Typ, falls er Polizist ist, würde da komplett anderes reagieren.
    Schade, dass du sein Kennz. nicht hast. Solche Leute gehören angeschissen :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!