krass krass krass....

• Re: krass krass krass....

Zitat von palelu

wenn mir ein 2 rad fahrer zunahe kommt und ich mitn wagen unterwegs bin putz ich aus prinzip erstmal die scheibe...und zwar gründlich. 99% der fälle wird dann ein ausreichender abstand eingehalten...oder überholt und mit der faust gedroht...

Jetzt weiss ich auch warum ein Kumpel aus Spaß einer seiner Spritzdüsen Richtung Fßgänger gedreht hat... ich hoffe dich spritzt auf diese Art auch mal einer voll...

MfG

Entfallen ohne Ersatz

Hast du dir das Kennzeichen von dem Typ gemerkt?
    Anzeige wegen Nötigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung machen, aber sofort!!!!
    Das macht der dann nie wieder!

Ich finds zwar nicht gut, dass du mit nem getunten Motor umherfährst und wenn du dem hintenrein gekachelt wärst, wärs aus für dich gewesen, aber das tut ja nichts zur Sache.

Das dein Motor zu dem Zeitpunkt wo du dicht aufgefahren bist getunt war, kann keiner mehr beweisen.

Dennoch würde ich in Zukunft besser aufpassen. ;)

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

das auf jeden Fall, und nein Kennzeichen hab ich leider net gemerkt... und wie ich drauf gekommen bin dass er Polizist is?! er meinte "du kannst froh sein, dass ich nicht im Dienst bin" -.-

Sonst hätte er dich mit dem Müllwagen platt gefahren ?

Nunja, das abgeplatzte Visier ist ärgerlich.
    Da du aber eh kein Kennzeichen hast wäre eine Anzeige sinnlos.

Ich weiß, dass mit einem getunten Motor andere immer zu langsam fahren :D Wenn man mal Druck hat einfach auf der Landstraße ablassen, dann fährt es sich in der Stadt/ im Verkehr recht chillig. Und sicherer.

Zitat von gabman

das auf jeden Fall, und nein Kennzeichen hab ich leider net gemerkt... und wie ich drauf gekommen bin dass er Polizist is?! er meinte "du kannst froh sein, dass ich nicht im Dienst bin" -.-

Klingt für mich nach einem Dummquatscher. Er hätte sich ja in den Dienst versetzen können ... Außerdem glaube ich kaum, dass ein Polizist so handeln würde.
    Anzeige ist trotzdem nicht sinnlos. Vll ist der Typ bekannt. Mehr als dass es eingestellt wird kann nicht passieren.

Tommy: wer mit einem 2 rad ohne knautschzone soweit auffährt das ihn der spritzstrahl noch merkbar trifft hat nicht mehr alle latten am zaun und gehört gewässert... stell dir vor ne katze läuft mir vors auto und ich geh voll auf die eisen, der 2radler hintermir checkt das nicht und steckt bei mir im kofferraum... UND DANN? heißts wieder der böse autofahrer hat ohne grund einfach voll gebremst...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von palelu

Tommy: wer mit einem 2 rad ohne knautschzone soweit auffährt das ihn der spritzstrahl noch merkbar trifft hat nicht mehr alle latten am zaun und gehört gewässert... stell dir vor ne katze läuft mir vors auto und ich geh voll auf die eisen, der 2radler hintermir checkt das nicht und steckt bei mir im kofferraum... UND DANN? heißts wieder der böse autofahrer hat ohne grund einfach voll gebremst...

und er bekommt alle ins gesicht,sieht für für einen moment nichts und stürzt...

Das hört sich verdächtig an. Denke, dass du nicht die ganze Wahrheit sagst, man muss schon nen echten Psycho treffen... oder der Autofahrer war schon vorbelastet.

Zitat von Ace

..

und er bekommt alle ins gesicht,sieht für für einen moment nichts und stürzt...

Wer wegen Wasser am Visier stürzt, sollte nicht ohne Stützräder fahren, im Interesse der eigenen Sicherheit. :D

Drängeln is auch Nötigung und damit hat der TE angefangen.

ich schwöre bei meiner Simme, und das will was heißen, dass es genau so war wie ich es beschrieben hab und ich hab ihm nicht aufs Heck gepinkelt oder von der Fahrbahn gedrängt.. :rockz:

und wenn ich jemandem das Bein stell, und er mir anschließend mein Bein abschneidet mit ner Säge (ich guck zu viel SAW^^) dann bin ich auch Schuld und sollte mich bedanken, dasse er mich hat Leben lassen?! :thumbup:

Die Antwort ist ganz klar ja. Eine Beinamputation ist tödlich, dass heißt, man muss das Sterben intervenieren. Somit wollte derjenige, der dich hat leben lassen, nicht dass du stirbst. Wäre doch ein Dank wert ?

Weißte, der Mensch ist mehr Tier als was anderes, du hättest ja auch voll der Psycho mit nem quadratischem Körperbau sein können und für das "gegens Helm Klatschen" hätteste dem den Kiefer brechen können, nun das war nicht der Fall, da du entweder ein Würstchen oder Pazifist bist. Nach dieser Aktion gebe es dann auch sicherlich welche, die es für angemessen und andere die es für übertrieben gehalten hätten.

Was ich damit sagen will, man weiß nie auf wen man trifft und was man auslöst. Diese Tatsache macht überlegtes Denken unerlässlich oder so.

Halt oder so, wenn du verstehst.

Da dich die Meinung anderer interessiert; mich nervts manchmal auch tierisch, wenn jemand dicht auffährt, sodass ich ähnliches gedanklich ( den Hinterman körperlich belangen) auch manchmal durchspiele, da es aber klar übertrieben ist, lasse ich es sein. Verstehst du, man ist bei der Bewertung des Vorfalles hin und her. :D

in dem Moment hab ich mich wie nen Pantoffeltierchen gefühlt...leicht fehl am Platze und irgendwie sehr machtlos^^ ich hatte ja auch noch das Moped zwischen den beinen und aufstehen ging net so fix^^ XD

meine Freunde haben mich gefragt, warum ich net einfach zurückgekesselt hab, aber in dem Moment isses Gehirn erstma auf 20000 Jahre vor Christus^^

also ich sag mal ich bin da ein Würstchen :P

Zitat von gabman

...
    also ich sag mal ich bin da ein Würstchen :P

is doch nicht schlimm, sich nur wegen Idioten aufzupumpen ist auch idiotisch. :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!