Hey,
ich suche einen Seitenständer für diesen "Tuning" Fußrastenbock, Sport, Race oder wie der auch immer genannt wird, mit den klappbaren Fußrasten. Wo gibts die? Gerne einen längeren. Also komplett mit Federn.
Seitenständer für Fußrastenbock Sport Race
-
-
Re: Seitenständer für Fußrastenbock Sport Race
wirst du wohl nur noch gebraucht bekommen

-
Hallo,
meinst du soeinen?
-
@ Custom-S51
Da gibt es eine längeren neu zukaufen du musst ihn nur Anpassen, der ist glaube ich vom MS50 der ist länger diesen habe ich auch Verbaut.
MfG
-
-
Link habe ich leider nicht, da ich es aus dem Moped Laden bei uns gekauft habe, ich würde aber Sagen das es dieser ist / war http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... Feder.html
weil mein Seitenständer ist Länger als der vom Roller und von der S51 / KR 51, wenn ich heute zur Garage komme dann messe ich mal nach wie lang der genau ist, was du jetzt genau Anpassen musst kann ich dir nicht sagen weil ich nicht weiß wie breit deine Aufnahme ist, ich musste oben die Niete herraus Bohren weil du brauchst ja nur den Ständer und nicht die Aufnahme dann habe ich oben am Ständer die Aufnahme mit der Flex so bearbeitet das der Anschlag vom Ständer wieder stimmt und halt noch die Aufnahme von oben zur Befestigung des Ständers erweitert weil da eine M8 Schraube drinne war, meine Aufnahme aber eine M10 Schraube verlangte.
Das wars denn auch schon mehr musste nicht machen und das ganze dauert ca.30 min.
MfG
-
@ Custom-S51
Hier die Daten von den Ständer 29,5 cm von oben Augenmitte bis unterkannte gemessen, ein Roller Ständer ist 25cm Lang.
MfG
-
Super Idee TS-Freak!
Ich habe hier noch 2 solche Seitenständer liegen, geile Sache!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!