Re: Neuaufbau für Freundin...
bau lieber ein s51 motor ein...meine freundin tut sich noch etwas schwer mit dem hakeligen dreigang getriebe...aber das wird sie noch lernen...sie muss ![]()
hier ma zwei bilder...
bau lieber ein s51 motor ein...meine freundin tut sich noch etwas schwer mit dem hakeligen dreigang getriebe...aber das wird sie noch lernen...sie muss ![]()
hier ma zwei bilder...
wow.. hast ja nen guten plan.. bin gespannt wie das ding ganz fertig wird..
abba für fraun passt finde ich, eher ne schwalle
wow.. hast ja nen guten plan.. bin gespannt wie das ding ganz fertig wird..
abba für fraun passt finde ich, eher ne schwalle
ja frauen auf schwalbe ist eleganter ![]()
ja frauen auf schwalbe ist eleganter ![]()
und sie bleiben bei regen trockn, obwohl ich diesen vorteil auch genieße...
und sie bleiben bei regen trockn, obwohl ich diesen vorteil auch genieße...
da gibts auch noch so ein knieschutz,da wirds ne so kalt
da gibts auch noch so ein knieschutz,da wirds ne so kalt
kla... und bei regen bleiben die beine trockn, mann kann noch tüten zwischen die beine nehmen usw,,, viel geiler...
kla... und bei regen bleiben die beine trockn, mann kann noch tüten zwischen die beine nehmen usw,,, viel geiler...
So, da mein s50 Motor ja mittlerweile nemmer läuft und ich früher oder später eh nen s51 Motor verbauen wollte habe ich mich am Donnerstag Abend mal kurzerhand ans telef gehängt und versucht irdendwo einen Motor aufzutreiben. Obwohl das bei uns hier in der Gegend echt verdammt aussichtslos is, habe ich es fertiggebracht und habe etwas auftreiben können. So konnte ich schon Freitag morgen einen neuen Motor abholen und das gute is, der rest von einem moped war auch noch ausenrum. Nun habe ich wenigstens auch glöeich die Grundlage für meinen nächsten Neuaufbau...
![]()
Aber zurück zum aktuellen Projekt. Da die Räder noch beim lackieren sind habe ich provesorisch erstmal die von dem neuen möp drangebaut. Also stehen kann sie jetzt schonmal. Nun noch den Motor tauschen, hier und da ein paar kleinigkeiten und er lief... ![]()
Da ich diese Woche ja Urlaub hatte konnte ich die Blechteile, die ja weiss werden sollen bei uns in der Firma nicht schleifen und somit wurden sie erstmal drangebaut um zu sehen ob alles passt...
Eigendlich wäre das Moped nun fertig wenn die Teile nicht erst noch lack werden müssten aber so konnte ich wenigstens schonmal die erste Probefahrt machen... Denke das mit dem lack dauert noch mind nächste woche aber ich hab euch schonmal ein paar Bilder gemacht auch wenn es natürlich optisch noch nicht sehr viel hermacht...
[attachment=1:2lf0cday]4.jpg[/attachment:2lf0cday]
[attachment=0:2lf0cday]1.jpg[/attachment:2lf0cday]
[attachment=0:81021b9e]2.jpg[/attachment:81021b9e]
[attachment=1:81021b9e]3.jpg[/attachment:81021b9e]
Ich finde es geil dass es überm Motor so aufgeräumt aussieht... ![]()
ja sieht gut aus
Ich denke es wirkt halt erst wenn auch die lackierarbeiten fertig sind...
aber schon mal krass, gute und extrem genaue arbeit
schon geil!!
aber ist doch s50 warum machs da nicht den alten tittenscheinwerfer rauf!
kommt doch viel geiler!
aber farbe mit kleber geil!!
ne, is ne s51
Schon fertig? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!