bi-xenon für simson im golfzusatzscheinwerfer H4

• hallo mache mir nen paar gedanken über paar gimixs für mein aufbau schaut mal hier bi-xenon für h4 könnte man sich dann zu zweit teilen da ja 2stück drin sind wollte das ganze in nen golf klarglas zusatzscheinwerfer frimeln dauert aber noch ne weile bis es soweit ist nur welche lichtfarbe sollte man bei sowas nehmen ???

Klick

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• Re: bi-xenon für simson im golfzusatzscheinwerfer H4

würd was zwischen 6000-7000K nehmen da hast die höchste Lichtausbeute....

Bixenon...? wie soll das funktionieren hast da mal nachgefragt kann die dinger nur als normal abblend oder fernlicht...

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

welche farbe? ganz einfach die farbe die dir am besten gefällt, hatte das auch mal, hab damals 8000k genommen ewas mir persönlich am besten gefallen hat

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

hab ich mir auch schon gedacht markus hmm kp vielleicht räumlich geteilt die klaskuppel innen drinn also zwei kuppeln unter einer bei fernlicht beide und bei abblendlicht nur eine so muss es wohl sein mit der licht ausbeute hab ich auch schon so überlegt zwischen 6000 und 8000 alles andere wird zu gelb bzw. blau oder ??

es steht doch übrigens bei "nicht im bereich der stvo" zugelassen ich werde naturlich wenn des ding mal fertig sein sollte nur auf abgesperten strecken fahren bzw. privatgrünstücken ...immer in der runde :heuldoch:
    :cheers:

mfg

Zitat von Boogie Woogie

@markus............weißt du zufällig was du bei dir im golf hast ?? fand dies eigentlich ganz angenehm

mfg

Zitat von Boogie Woogie

ja warum nich du gehst ja vom schalter zum vorschaltgerät und gut is

achso und wo finde ich sowas zusatzscheinwerfer mit angel eyes und ungefähr so --> Klick

mfg

Zitat von Boogie Woogie

bei ebay :D

wo mach ich das vorschaltgerät ambesten hin ? das kabel was vom schalter kommt ist ja nicht grade lang

wenn ich mich recht erinnere hab ich 8000K

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

danke dir muss unbedingt mal wieder langkommen hab noch nen motorgehäuse für steffen stehen

naj am besten denk ich mal in den herzkasten aufe luffi seite und am kabel musste eh rumlöten bzw. was zwischen steckern dass sollte von
    anfangan klar sein

so hier -->Klick soll mit h4 fassung schon sein sowas würd ich mir dann holen wollen

mfg

Zitat von Boogie Woogie

HI genau das hab ich in mein mopet verbaut ;) blos ich hab eine Xenon optik h4 birne verbaut und das schaut so aus wie die 8000K !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

will wenn dann aber nicht so dass es aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt son komischen xenonoptik kram (fühl dich bitte jetzt nicht angegriffen ist nichts persöhnliches und soll dein moped auch nicht abwerten) würde dann schon nen xenonbrenner reinhaben wollen

wie ist es eigentlich im dunkeln also dein lichtkegel beim golfscheinwerfer weil der spiegel ja nur auf h3 oder so also fernlicht ausgelegt ist weißt?? bei abblendlicht auch abblendlicht oder ähnlich wie scheinwerfer

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Also abblendlicht is schon etwas dunkler und scheinwerfer richtig hell ! aba in der mitte ist ein schwarzer keegel aba der stört nicht weiter find ich

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

da mit xenon selbst keine lichthupmöglichkeit besteht (reaktionszeit bis xenonbrenner gezüdnet hat) könnte ich mir nur vorstellen, dass wie eienn kappe über das untere teil geschwenkt wird (oder so ähnlich) also mechanisch.

welche Batterie willst du benutzen um den xenonbrenner mit spannung zu versorgen? bzw. wie willst du diese laden?

aber mal etwas anderes.... warum muss es unbedingt bi-xenon sein? normales xenon als abblendlicht reicht auch aus (hab das nachts schon ausprobiert inorts)

zur sache mit der LWR... es ist für einspurige fahrzeuge als aufblendlicht zulässig auch ohne LWR .... allerdings als abblendlicht halt nicht bzw. hab ich da noch nichts konkretes gefunden.

mfg

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von robbx79

der gesetzgeber schreibt bei xenon eine automatische höhenregulierung der scheinwerfer vor....

nur mal so bemerkt am rande :thumbup:

Und das erst seit einer Erstzulassung vom 1. Juli 2000, darunter kann man von eBay ne ABE bestellen!

Die ALWR und die SRA sind mir immer noch ein Dorn im Auge bei meinem Auto, sonst hätt ich längst Xenon ;)

Das Bixenon benötigt noch ein zusätzliches Relais. Xenon benötigt nur 35W, aber das Steuergerät regelt die Spannung immer bei ca. 85V ein

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

naja wenns sowas gibt warum nich ne ;) wie meinst du des in deinem absatz habs paar mal gelesen doch werde mit dem kappe drüber und mechanisch nich schlau draus

das ganze soll an eine vape 70-3 mit ner 5Ah und 12V betrieben werden

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Zitat von simmi_freak

Und das erst seit einer Erstzulassung vom 1. Juli 2000, darunter kann man von eBay ne ABE bestellen!

Die ALWR und die SRA sind mir immer noch ein Dorn im Auge bei meinem Auto, sonst hätt ich längst Xenon ;)

Das Bixenon benötigt noch ein zusätzliches Relais. Xenon benötigt nur 35W, aber das Steuergerät regelt die Spannung immer bei ca. 85V ein

aber auch nur wenn serienmäßig xenon verbaut war. die scheinwerfer sind einfach nicht dafür geprüft!

grüße

Zitat von simmi_freak

wie und wo nen zusätzliches relais dies sollte doch dann in den steuergeräten mit drin sein oder nicht ???

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!