Telegabel undicht...RG 80 gabel

• Re: Telegabel undicht...RG 80 gabel

ne is klar keine sorge :) .... meinen motor hatte ich auch so wieder zusammen bekommen.ist halt nur mal ganz interessant.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ne is klar keine sorge :) .... meinen motor hatte ich auch so wieder zusammen bekommen.ist halt nur mal ganz interessant.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

So, Wartungsbuch ist da, wie immer einfach nur klasse was dort alles drin steht. 8-)

Hier erstmal das Problem mit der Telegabel: Telegabel zerlegen (ist nur abfotografiert, also sorry für die Qualität). Die Spezialwerkzeuge werden nicht zwingend benötigt.

So, Wartungsbuch ist da, wie immer einfach nur klasse was dort alles drin steht. 8-)

Hier erstmal das Problem mit der Telegabel: Telegabel zerlegen (ist nur abfotografiert, also sorry für die Qualität). Die Spezialwerkzeuge werden nicht zwingend benötigt.

Zitat von PowerTower

Ich kram das Thema mal wieder aus :D

Kannst du die Seiten nochmal hochladen weil der Link geht nicht mehr.

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!