Habe mal eine Frage. Welche Motoren kann ich in eine s51 alles reinbauen? passen da auch die von der schwalbe oder die vom sr50???
welcher Motor?
-
-
Re: welcher Motor?
ja die passen.
-
ja die passen.
-
also isses eigendlich völlig egal...???

-
also isses eigendlich völlig egal...???

-
Beim Motor der Schwalbe aber nur der für die KR51/2.
Der von der 1er geht nicht,wegen der anderen Motorbefestigung.Gruß vom herbykutscher
-
Beim Motor der Schwalbe aber nur der für die KR51/2.
Der von der 1er geht nicht,wegen der anderen Motorbefestigung.Gruß vom herbykutscher
-
Zitat von Roland1984also isses eigendlich völlig egal...???

Njaaa, der Motor von der S 51, der /2er Schwalbe und vom SR 50 ist im Grunde genommen der gleiche.
Nur dass es bei der Betätigung der Schaltung Unterschiede gibt, nämlich:
- Normale Fußschaltung bei der S51
- Wippenschaltung bei der Schwalbe
- Federschaltung beim SR 50Das bedeutet aber nur, dass (zumindest bei der S 51 und der Schwalbe, beim SR50 weiß ichs nicht ganz genau),
der Schalthebel ein anderer ist. Kann man also alles umbauen.Der Motor der S 50 passt auch rein.
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Gruß
Eastrider -
Zitat von Roland1984also isses eigendlich völlig egal...???

Njaaa, der Motor von der S 51, der /2er Schwalbe und vom SR 50 ist im Grunde genommen der gleiche.
Nur dass es bei der Betätigung der Schaltung Unterschiede gibt, nämlich:
- Normale Fußschaltung bei der S51
- Wippenschaltung bei der Schwalbe
- Federschaltung beim SR 50Das bedeutet aber nur, dass (zumindest bei der S 51 und der Schwalbe, beim SR50 weiß ichs nicht ganz genau),
der Schalthebel ein anderer ist. Kann man also alles umbauen.Der Motor der S 50 passt auch rein.
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Gruß
Eastrider -
Beim SR50 steht der Schalthebel nur nach unten,die Aufnahme dafür dürfte den gleichen Durchmesser haben.
Glaube ich jedenfalls
.Gruß vom herbykutscher
-
Beim SR50 steht der Schalthebel nur nach unten,die Aufnahme dafür dürfte den gleichen Durchmesser haben.
Glaube ich jedenfalls
.Gruß vom herbykutscher
-
motoren kannst du ohne weiteres einbauen !
-
motoren kannst du ohne weiteres einbauen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!