Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!

• Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!

Ich finde es irgendwie schade, dass immer wieder in solchen Diskussionen versucht wird den Guten vom Bösen zu trennen. Der eine wird in den Himmel gehoben, der andere runter gemacht. Wenn ASR wirklich etwas drauf haben, dann sollen sie ihr können nächstes Jahr zum Tunerbattle unter Beweis stellen . Wenn man schon Zahlen veröffentlicht, sollte man auch zu ihnen stehen.

Zu den Bildern auf der Homepage: Ich bin nicht so der professionelle Tuner - eher der Bastler. Die Qualtät ist in meinen Augen "nicht die Beste" (Die zusätzlichen Kanäle erinnern mich an mein Bohrmaschinentuning aus der Anfangszeit :oops:) und wenn da trotzdem die Leistung rauskommen soll dann grenzt das meiner Meinung nach an ein Wunder oder wirklichem Können. Gewissheit wird uns das Diagramm nächstes Jahr verschaffen. Gell??

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Zitat von Luftpumpe

Ich denke jedem ist klar, dass es sich bei ASR nur um Pfusch handeln kann... Das Schlimme ist ja der Betrug der Kunden und der Handel ohne Gewerbe usw.

genauso sehe ich das auch...die müssen weg vom fenster solche leute dürfen nichts im internet verkaufen

soo also die ganze zeit... irgendwie über icq schreiben mit dem menschen... oder sich über versaute überströmer aufregen (blablabla) ... bringt doch null... der typ... macht schön weiter mit den mist... den juckt das kaum... ich glaub hier könnten tausende threads stehen die asr runter machen... der würde weiter zylinder verkaufen... hat den jemand schon anzeige erstattet? das ist das einzige was hilft... und keine threads... und beleidigungen... ich möchte niemanden zu nahe treten... das ist nur mein rat... damit der spuck ein ende hat

Da es bei Zylinderbearbeitungungen ja auf Genauigkeit ankommt kann man meiner Meinung nach ja an den Pic`s schon ganz gut sehn wo da der Hammer hängt...nämlich ganz weit unten ...
    Allerdings versteh ich die ganze Aufregung nich so ganz.
    Es gibt so viel Betrug im I-net das man als Käufer in der Pflicht steht sich vorher "vernünftig" zu informieren bevor man etwas erwirbt und wer da allzu blauäugig iss wird nun mal "leider Jottes" unmittelbar bestraft.
    ASR wird mit seinen 4 verkauften/verpfuschten Zylis wohl kaum die ganze Tuningszene in Verruf bringen und iss auch kaum die paar Zeilen wert die ich grade tippe ...
    ...in diesem Sinne "Augen auf, vor dem Kauf"

LG Flux

S51E

Nur weil es viel Betrug gibt, ist das keine Rechtfertigung dafür, dass man nichts dagegen macht und es als Pech hinnimmt. Meiner Meinung nach, hatten die Jungs ihre Zylinder noch nie auf einer Rolle. Ich habe auch viele Jahre schon gebastelt, doch erst letztes Jahr habe ich mich einmal getraut. Ergebnis: enttäuschend! Ich habe den Motor auf 12 PS geschätzt, Realität 8,5 PS aus 50cm³ Membran. Den Rückschlag habe ich gebraucht - denn seit diesem Zeitpunkt wurde ich stetig besser :)

Mein Tip an die Jungs, falls sie hier mitlesen:
    Bevor ich etwas verkaufen kann, muß ich erst einmal etwas bieten. Tut euch selbst den Gefallen und stellt mal einen eurer Motoren auf die Rolle. Und hey: Selbst wenn ein 60er dann nur 5 PS hat, wisst ihr wenigstens von was ihr sprecht. Eure Leistungsangaben sind realistisch, wenn ihr mehr macht als nur Polieren und Löcher bohren. 12 PS aus einem 60/4 habe ich bespielsweise auch noch nicht geschafft, aber ich werde jedes Mal etwas besser und der Tag kommt, da habe ich diese Hürde auch überwunden :D

MfG

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!