• Re: NOZ?????

Hallo

Also ich möchte hier auch mal meine Meinung dazu sagen. Ich bin bestimmt keiner, der sich hier nur anmeldet, um irgentwen schlecht zu machen.
    Ich habe Mitte Juni die S51 von meinem Vater neu aufgebaut. Seitdem schaute ich immermal als unangemeldet hier vorbei.
    Ich suchte dann einen guten Tuner für einen neuen Zylinder+Kopf. Hab hier viel gelesen zwecks:wo kaufen. Gab paar beiträge mit: Hier nicht,da nicht usw.
    Stand dann vor der Wahl: LT oder Noz. Da Noz etwas preiswerter war, Email geschickt.
    NR60 Spezial + paar neue Bremsen weil die verbauten fertig waren. Email Anfrage und auch fix ne Antwort. Bestellt.

Nach der 1. Anfrage wo das Teil bleibt: Umzugstreß. Ok

Nach der 2. Anfrage wo das Teil bleibt: Fräser kaputt. Auch Ok, kann passieren.

Dann ein persönlicher Besuch. Zylinder war noch immer nicht fertig, da erst 1-2 Tage vorher die Fräser eingetroffen waren. Etwas unterhalten und mal bissel umgeschaut. Keine Spur von unseriös! Es wurde versprochen, das der Zylinder in der kommenden Woche geliefert wird. Da ich grad da war, bezahlte ich den Zylinderkit und die Bremsen.
    Welch großer Fehler! (passiert mir garantiert nicht nochmal)

Um auch hier im Forum in Kontakt zu bleiben habe ich mich angemeldet.
    Hier beginnen die Probleme. Andauerndes vertrösten auf die nächste woche, auf Anfragen vielfaches Entschuldigen + Gutschein.
    Keine Lieferung.Nach einem etwas kritischen beitrag hier im Forum ne PN mit wieder Entschuldigungen.
    Seither nur noch wenig Reaktionen auf Emails oder Pn.
    Währen ich also auf meinen bezahlten Zylider warte,ließt man hier im Forum,das der gute Mann doch lieber an neuen Teilen usw arbeitet!
    Nach 1 1/2 Monaten schrieb ich eine mail, das ich vom Kauf zurücktrete, da mir das zulang dauert. Für einen Artikel der laut seinem Shop in 3-4 Tagen geliefert wird erschiehn mir das durchaus ok. Also Bankdaten gesendet zwecks überweisung.

Keine Reaktion!
    Bis heute erhielt ich weder meinen bezahlten Zylinder oder das Geld zurück überwiesen!
    Keine Reaktion auf Email, keine reaktion auf das Formular auf seiner HP. Ich schickte auch eine Email mit meiner Telefonnummer um das alles zu klären.Nichts passiert!

Nun Frag ich mal böhser_onkel1004 , Rasor89 und die anderen Leser hier im Forum,was ich noch tun soll? Wie würdet ihr reagieren? Vorschläge?

mfg

jop genau...hier über das forum ist es ziehmlich sinnlos...probier ihn anzutufen, schreib ihm ne mail oder besuche ihn und klärt da snicht hier übers forum. !

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

ich finde es gut das die anderen foren besucher, bescheid über leute bekommen denen man nur bedingt vertrauen kann, und das man darüber diskutiert.
    eventuell tut man noz ja auch unrecht , aber wenn nie jemand was über den stammberger geschrieben hätte , würden immer noch leute dort bestellen .
    man kann sich ja auch mal übernehmen oder falsch kalkulieren , aber denn bitte die karten auf den tisch und mit den usern reden . denn ich denke wenn die jungens gesagt hätten das sie im moment nicht liquide sind ,hätte man das vielleicht verstanden und etwas abgemacht , aber einfach sich nicht mehr melden ist arm !

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von Simme77

Nun Frag ich mal böhser_onkel1004 , Rasor89 und die anderen Leser hier im Forum,was ich noch tun soll? Wie würdet ihr reagieren? Vorschläge?

mfg

Ich kann mir deine Lage schon gut vorstellen, musste ja auch anstatt der 2 versprochenen ochen 5 drauf warten!
    Nur lass dir gesagt sein, das das zumüllen (sry ist ne bös gemeint, mir fällt nur nix anderes ein) von Noz übers Forum nichts bringt!

Ich hab 2 Vorschläge:

Wenn du nicht weit weg wohnst, fahr hin quatsch mit ihm unter 4 Augen, lass dich nicht wieder vertrösten, macht einen festen Termin für den Zyli aus oder lass dir das Geld geben! Hällt ers nicht ein, musst du einen Anwalt einschalten.

Zweiter Weg wäre (wenn du weit weg wohnst z.b) das du ihm eine letzte Frist setzt (via Mail, oder Telefon) und wenn er die nicht einhält, das du dann den Antwalt enschaltest!

Sry, aber keiner will hier Noz oder so was schlechtes, aber irgendwann hört der Spass auf, und das ist ja bekanntlich bei Geld.

Greift durch und lasst euch nicht alles gefallen!

Mfg und viel Glück

NoZ: Trotz aller Vorfälle bzw Gerüchte oder Wahrheiten, fänd ich es schade, wenn du dich ausm Forum abmeldest! Andere bekommen es auch gebacken ihren account von der Firma zu trennen!

• Re: NOZ?

Jetzt muss ich auch mal Klarheit sprechen, Simme77

Ich hatte dir einmal dein bestelltes Zylinderkit zugesendet, nur du hast es nicht bekommen. Leider kann ich es nicht nachweisen, da durch den Umzug der Paketschein durch meine Schlaperei unter gegangen ist. Liegt in irgendeiner Kiste. So nun ist das Zylinderkit im wert von 165€ weg. Du hast nichts bekommen. Das hatte ich dir auch geschrieben, dass einer unterwegs war. nur das sagt man wieder nicht :rolleyes:

Jetzt hab ich neue Zylinder bestellt und fertige dir nochmal eins. Diesmal geht es per Hermes heraus. Hier sind diese woche 20Pakete mitAbgehohlt/ Versendet worden. Bisher ohne Probleme! Mitlerweile ist hier auch eine komplette Ordnung eingekehrt und alles ist schön Überschaubar, nur die heizung fehlt mir leider auf 200m³ noch :oops:

Wie gesagt, bekommst du diese Woche deinen Zylinder. Wenn du so auf offenheit stehts, stell ich den Paketschein auch gerne ins Forum!

Das die Post bei mir nur mist gebaut hatt, beweist, dass 2 Motoren im Wert von 1200€ und 200€ im Paket auf dem Weg zu Ace verschwunden sind( Nein, ACE du bist nicht angesprochen, nur du kennst die 2 Nervenden Kunden ja selber. Sorry das ich dich erwähne :oops: )

Die Post gibt darauf keine Reaktion und die Paketnummern sind nicht mehr nachweisbar.

Zum Schluss mal ein letzter Gedankenschluss. Ich versuche meine Sache wirklich gut zu machen.( Diese Woch erst wieder 2 neue Motoren bis nachts um 3 Uhr neu entwickelt, Nach feierabend)) Nicht umsonst erst einen Prüfstand für 8000€ gekaut, Abeitssystem geändert. Alles nur um zu Betrügen? Also bitte das bringt mir wenig. Desweiteren wurden auch alle kunden nochmals nach Bestellungen oder Anfragen angerufen und persönlich alles abgeklärt. Sodass auch wirklich keine Fragen offen sind.

Zitat von Ifa Freund

Willst du mich jetzt komplett verarschen?
    Bin ich auch einer der nervenden Kunden???
    Du schuldest mir Sachen im Wert von 650€... die schüttel ich mir als Schueler nich einfach mal so aus dem Ärmel!!!
    Melde dich doch wenigstens mal!

hää. Du warst ga nicht gemeint. Bei deinem Motor ist weiterhin der Kolben das Problem. ich hab jetzt 3 Möglichkeiten:

1.Ich fertige dir einen 100er Zylinder
    2.Du bekommst dein Komplettes Geld wieder
    3. Du bekommst den Unterbau + das geld für den zylinder wieder

War nen fehler von mir , die 105er zu bastel. Könnte jetzt auch einfach so nen KBM Kolben nehmen, nur find ich die nicht dolle.

Hi

NoZ: Das das 1. Packet verschwunden ist hast du mir gesagt. Das stimmt. Aber es wurde auch versprochen, das sofort ein neues rausgeht. Aber das war schon 3 Wochen. Seither antwortest du nicht mehr!

Ich bitte dich Noz, laß uns das gütlich hinter uns bringen und gut ist. Also nimm meine email aus dem spam/block und laß es uns klären! Tel geht auch.

mfg

Hallo

Habe meinen vorletzten Beitrag weg-ediert, da ich nach seinem (Noz) leztem Beitrag dachte, das nun endlich alles geregelt wird.
    Ich habe auch darum gebeten, das böhser_onkel1004 seinen Beitrag daraufhin ediert, was er auch umgehend tat. thx

Leider brachte es nichts. Keine Ware, keine Mail, kein Anruf! Ich bin es leid mir die Finger an Mails wundzuschreiben.

Also kümmert sich ab morgen der Anwalt darum. Lange genug versuchte ich, das friedlich zu regeln! Aber scheinbar
    besteht seinerseits kein Interesse.

Have Fun ,,,,

mal was ganz was anderes....

weiß jemand wem das schicke moped ist, rechts auf dem prüfstand auf der startseite ? ;)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!