• Re: NOZ?????

at leerhülle!!!!!!!!!!!!! das hat nichts mit dazulernen zu tun...weiß ja nicht wo du arbeitest aber man hat als kunde der geld zahlt auch eine dienstleistung zu bekommen und nicht erst nach nem halben jahr es sei denn es wurde vorher gesagt...ich habe das mit noz geklärt er will auch versuchen die wartezeiten kürzer zu fassen...aber der ärger ist berechtigt wartezeite sind zu lang er arbeitet dran.denke dann wirt es auch besser laufen mit den wartezeiten....qualität der arbeite ist bei noz top gar keine frage....die wartezeiten packst du auch noch ;)

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

also der Kontakt mit ohm klappt wirklich super, per mail.
    naja und mein Zylinder ist jetzt bei ihm zum schleifen, hab donnerstag glaub ich ne pn bekommen, dass der zyli nächste woche bei mir ist, also insgesamt 3 wochen wie von ihm gesagt.
    aber mal gucken wann er hier ist=)

MfG Bobber :crazy:

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

Hi

Scheinbar giebt es Mails die wohl *bevorzugt* behandelt werden. Mails von Leuten die anfangen nerfig zu werden bleiben anscheinend unbeantwortet oder wandern in den Spam-Ordner. KA.

Ich habe am 23.08. den NR-60 Spezial und neue Bremsen bei Noz bestellt. Lieferzeit laut Shop 3-4 Tage. Fragte nach etwa 1 1/2 Wochen nach, wo der Zylinder denn bleibt. Antwort erhielt ich fast sofort. Umzug und defekte Werkzeuge machten Noz stark zu schaffen und der Zylinder ist noch nicht fertig. Für solche Sachen habe ich vollstes Verständnis!! Konnte mich am 12.09. auch persönlich davon überzeugen da ich den Tag frei hatte. Das Gespräch war auch sehr gut verlaufen und und wir verstanden uns aus meiner sicht eigentlich gut. Da ich eh gerade da war bezahlte ich gleich die Bestellung (Zylinder + Bremsen).
    Er versicherte mir, das bis Dienstag der Zylinder (15.09.) geliefert würde. Es wurde leider in der gesamten Woche nichts geliefert. Auf anfrage per Mail wo denn nun der Zylinder ist, wurde am 18.09. gesagt ,das der Zylinder verschickt wurde und ich mich melden sollte wenn nichts eintrifft.Dies war die letze Antwort die ich erhielt. Keine Antwort auf die Frage nach der Packetnummer,zwecks Sendungsverfolgung ,noch auf den Hinweiß, das ich vom Kauf zurücktrete sollte der Zylinder nicht bis 24.09. da sein.
    Da bis zum 24.09. auch nichts angekommen war schrieb ich eine Mail mit den Bankdaten zur Überweisung des schon bezahlten Zylinders. Auch hierrauf leider keine Reaktion.

Ich finde es traurig das soetwas passieren muß. Eine simple Mail oder ein Anruf (Tel ist ja im Shop hinterlegt) würde glaube einiges regeln.

echt Schade

mfg

Ich weiß auch nich mehr was ich sagen soll, mein Motor ist seit etwa 7 Monaten bei ihm, und er wartet seit 6 Monaten "nur" noch auf den Kolben von Reich....
    Damit werd ich vermutlich auch das nächste halbe Jahr noch hingehalten, sorry das ich das so sagen muss, is doch aber wahr!

ich bekomm auch noch 40 oder 42 euro von ihnen !!
    das hat er angeblich vorige woche freitag schon raus geschickt !!!
    wo bleibts nur ??

NoZ bitte schicks nächste woche raus...!!

grüße schattling

Hallo,

ihr habt beide PNs bitte schickt mir mal eure Telefon nummer! Besonders IFA Freund!!!

Gar nicht lange fackeln und einen Anwalt einschalten. Wer im Gewerbe tätig ist, muss sowas regeln können, 7 Monate sind einfach eine Frechheit.

:crazy:

Simson SR 50/1B
    Baujahr: 1989
    70 km/h Spitze (laut Tacho :D)
    Stino! 2009 restauriert.

NOZ du geschäftsman !!!

wirste es bald mal gebacken bekommen ?? was soll das, wie lange soll ich noch warten ???

du hast am 10. geschrieben das es einfach nur verpeilt hast wolltest meine konto daten nochmal haben, die hast du jetzt WO IS MEIN GELD ????

wie lange soll ich noch warten ??

gehts eig ??? was sind den das für zustände ?? :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Was habt ihr immer mit euren Datum??? Geschrieben wurde mir von dir am 12ten:

Betreff: Re: NOZ?????
    Von: mahlser
    Gesendet am: 12.10.2009, 22:34:32
    An: Noz

Gelesen habe ich es am 13ten und dann auch am Tag überwiesen! Am Wochenende sind keine Abbuchungen bzw Aufbuchungen auf Konten!!!

Sollte also heute drauf sein, wenn nicht schicke ich dir den Überweisungsbeleg!

Ich raff sowie hier einiges nicht mehr. Der eine meint er hatt seinen Zylinder schon 4monate nicht gesehen, schau ich aufs bestelldatum, sind es erst 3-4 Wochen. Ich meine das ich auch ein stück, aber es wird meist viel verdreht und an andere weiter gegeben :rolleyes:

Wenn andere Tuner mal etwas falsch gemacht haben, wird erst drauf rum gehackt, doch beim nächsten Zylinder , wird sich gefreut wie nen schneekönig :crazy:

tzzz.. lassen wir es halt sein.

ok...ich war gestern abend nen kontoauszug holen. hab aber keine überweisung von dir gesehen....

hab schon die kontodaten verglichen die ich dir geschickt hab, sind auch die richtigen. also entweder hab ich da was übersehen oder du i nen fehler gemacht.

du sagtest auch was von ner bestätigung oder so....meinst damit bestimmt ne mail oder ?? hab ich auch keine bekommen...

bitte prüf nochmal ! danke

@ Noz
    mit so einer scheiße ,versaut man sich auf lange zeit den ruf .
    in dem geschäft ,wenn man es denn über foren abwickelt, ist sevice ,zuverlässigkeit gepaart mit ehrlichkeit wohl das wichtigste wenn man erfolgreich sein will, sonst ist man schneller pleite als man denkt . denk mal drüber nach . ;)

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

Da ich es schon 100 mal gesagt hatte und es auch in meiner Signatur stehen hab, dass keine Anfragen oder Abwicklungen mehr übers Forum getätigt werden und man sich nicht daran hält. Habe ich mich entschlossen mich hier abzumelden. Jedoch wurden die schritte vom Admin noch nicht gewählt :rolleyes:

Also dann

das ist natürlich deine sache , aber das ist schon ziemlich hart ,und verstehen kann ich es auch nicht ,deine sachen sollen doch recht gut sein , aber das reicht eben nicht immer.
    ich bin jetzt 20 jahre selbstständig und wollte dir nur einen gut gemeinten rat geben . außerdem sollte man nicht den ast absägen auf dem man sitzt .

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

klar könnte ich dir das genze auch in einer PN scheriben..

aber finde hier wo es jeder lesen kan hat es mehr nachdruck !!

genatwortet hast du mir immer noch nicht !

Tja, obwohl er ja groß angekündigt hat das jetzt alles toll und neu ist, und sich der Kundenservice bessert, merk ich davon garnichts, er antwortet weder auf PNs noch auf Mails, ruft mich nich an und will somit Anscheinend seinen Problemen aus dem Weg gehen.
    Der völlig falsche Weg wenn ihr mich fragt, und das ganze über nen Anwalt zu klären ist wohl echt das beste, zumal er n leeres Motorgehäuse, n 5 Gang Getriebe sowie knapp 500€ von mir zuhause liegen hat!

also ich weiß ja nicht, aber auffällig ist, dass hier die beschwerden meistens von usern kommen, die kaum beiträge haben..
    mahlser: 8beiträge
    dannyt: 3beiträge
    simmi77: 21beiträge

der einzige dessen namen man kennt ist ifa freund..und von den problemen bei der kolbenbeschaffung hat uns noz jedes mal erzählt, wenn wir ihn besucht haben..hatten auch n 86er bei ihm der nen neuen kolben bekommen sollte...
    jetz hat mein kumpel ihm gestern geschrieben wie es aussieht.noz meinte er kriegt die kolben net und hört auch nichts mehr von denen...
    mein kumpel hat dann gesagt er soll den zylinder nur honen anstatt zu schleifen und einen anderen kolben nachstecken.ein paar minuten später kam noz seine antwort, er würde es am nächsten tag losschicken und gleich ne sendungsnr. per mail zukommen lassen..
    mein kumpel hat heut geguckt und das teil ist wirklich bereits versendet!

ich will nicht parteiisch wirken und niemandem was unterstellen..aber ich habe noz schon des öfteren besucht und kann nicht behaupten, dass er unseriös ist..und das mit den wenigen beiträgen ist mir halt grad mal so aufgefallen..wie gesagt- soll net bös gemeint sein...
    grüße!

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Ich hab ihm das ja auch alles abgenommen mit dem Kolben, und er meinte schon vor 6 Monaten mit allem anderen fertig zu sein, nun hab ich ihn wenigstensmal um Fotos gebeten, aber es kommt keine Antwort...
    Also an NOZ der ja mitliest, machs doch nichts so kompliziert und melde dich einfach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!