105ccm Probleme über Probleme=(

• moin Leute,
    ich hab nen 105ccm Motor...keine Ahnung von wem der gemacht wurde, das schon mal vorweg. Und ich hab jetzt schon nen neuen Püffer dran von MP.
    Schwimmer hab ich so eingestellt wie bei LT beschrieben, es ist ne 95er HD drin und Zündung ist so eingestellt das er super anspring (ohne Ansaugstutzen) und auch richtig gut Gas annimmt.
    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich krieg ihn nur an, wenn der Ansaugstutzen ab ist ( Luftfilterumbau= schon geschehen + 4cm Loch im Kasten).
    Wenn er denn läuft, im Stand, dann eigentlich sehr gute Gasannahme und alles i.o.
    Ansaugstutzen wieder ran -> Säuft er ab, er nimmt kein Gas mehr an und geht aus.
    So meine Frage, ist das jetzt die Zündung, der Schwimmerstand oder ne zu große HD oder immernoch zu wenig Luft.
    Denn bin ich heute gefahren aber irgendwie überzeugt mich die Leistung noch garnicht, also wenn er nur mit 40% der eigentlichen Leistung fährt=C

Ich will das Ding nach 8 wochen endlich mal fahren und Schruppen wie son König

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch.
    Gruß Lobber Bobber

MfG Bobber :crazy:

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

• Re: 105ccm Probleme über Probleme=(

hast du mal ein anderen 20vergaser probiert?
    könnte ja sein das dein jetztiger gaser durch aufdrehen lunker hat und benzin durchläuft
    normaler weise kommt in ein 20 gaser 100-110 hd rein da ist es ja seltsam das er bei einer 05schon überfettet

bau den vergaser mal aus binzinschlauch ran benzinhahn auf und schau ob es in Ansaugtrakt benzin durch fliesst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!