Meine Überströmer haben Pickel

• also bei mir war kein limasimmer zufinden ....

so deswegen hab ich den vitonring gekauft .... so und nach meinen infos sind die blauen und grünen nicht gut und es gibt schwarze die gut sind aber das sind dann doppellippe (wie knecht seine)

aber fahr erstmal den motor .... aso ein polrad muss ich dir ja auch noch irgendwann geben ...

edit:
    an gfk .... du nase erstens hab ich keinen heissluftfön sondern nur ein brenner und der simmer ist ca nen 3/4mm größer als der sitz ... und ich geh nicht mitm brenner an den zusammen gebauten motor....
    ich glaube nähmlich nicht das der sitz sich soweit weitet und wennn dann nur bei temperaturen die dem viton nicht gut tun ....

übrigens habe ich noch keinen motor von dir gesehen ...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Moin Jungs...
    Der "Simmer" war undicht, nach dem Abstellen des Mops war recht der schnell der erste Öltropfen gefallen, Zündungsseite. Hab ihn heute gewechselt...und unter vielem Fluchen entstand dies:

[Blockierte Grafik: http://img103.exs.cx/img103/6841/simmering9tv.jpg]

Ja, auch der sieht nicht perfekt aus, unten ziemlich angegangen, Aber es ging mir verdammt auf'n Keks, dass der nicht "flutschen" wollte. Jedenfalls tropfte das Moped nach einer 10km-Fahrt nicht aus der Zündung, also wird er hoffentlich dicht sein.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• ist eben nicht so einfach .... aber der bei meinem s70 sieht auch so aus und is dicht ... is wahrscheinlich glückssache

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!