Re: Anubis 2010 Projekt Endmontage.Seite 62
Einfach nur geil!!!! ![]()
Einfach nur geil!!!! ![]()
Zitat von Rasor89Wie sind die Seitendeckel jetzt gesichert? hab das nicht verstanden
Oder bleibt das nen Geheimnis?
Es gibt zur Sicherung, von Helmfächern oder solchen Kofferboxen an großen Motorrädern, halt auch Alarmanlagen. Das heißt, sobald jemand den Deckel versucht zu öffnen ohne vorher eine Stufe der Alarmanlage aus zuschalten geht ebenfalls ein Alarm los.
Wie es genau funktioniert sag ich natürlich nicht... ![]()
Aber es gibt noch ne ganze Menge anderer Überaschungen die auf Langfinger warten würden, da bin ich genauso gründlich wie beim polieren
Wäre ja auch ziemlich bescheuert 100erte von Euro zu verbasteln und am Sicherheitsfaktor zu sparen.
Mh da wird ein Dieb ja richtig neugierig, was einen alles für überraschungen erwarten (ähnlich dieser Sendung die da mal im TV kam) ![]()
Was haste den noch an "Special-Effects" (ohne jetzt mal weiter auf die Sicherung einzugehen) verbaut!?
Sieht echt schön aus, bin schon auf die Farbkombi gespannt, weil gold und braun hab ich noch nicht so gesehn und kann es mir nur ungefähr im Kopf vorstellen.
Hast du dir die ganzen Schrauben für das Moped selbst zusammen gesucht oder ein Komplettset bei einem SimsonOnlinehändler gekauft?
Zitat von Rasor89Mh da wird ein Dieb ja richtig neugierig, was einen alles für überraschungen erwarten (ähnlich dieser Sendung die da mal im TV kam)
Was haste den noch an "Special-Effects" (ohne jetzt mal weiter auf die Sicherung einzugehen) verbaut!?
Haben heut die Genickschussanlage in Betrieb genommen... ![]()
![]()
Wo bekommt man:
Deine Lenker amaturen
Die Goldenen Imbus schrauben und
Das Tacho???
Bite melde dich per. PN.
Dein Mopped is der absolute hammer.
Siet man nicht oft sowas.
Top !!!!
![]()
Zitat von SimsonS53UmbauWo bekommt man:
Deine Lenker amaturen
Die Goldenen Imbus schrauben und
Das Tacho???Bite melde dich per. PN.
Dein Mopped is der absolute hammer.
Siet man nicht oft sowas.Top !!!!
![]()
tacho bekommste hier (such dir ein aus):
http://www.kaufen.com/Preisvergleich/re ... tachometer
und die inbus schrauben gold bekommste unter anderem hier:
http://www.tkm-racing.com/Fahrzeugzubeh ... arben_.htm
lenker denke ich mal solltest du hier was finden:
http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10021480
edith ruft: ..für den rest einfach selber kopf anstrengen oder mal google fragen ![]()
mfg Hampelmann
weiter vorne steht alles genau im Fred! einfach mal bis seite 20 durchblätttern und lesen ![]()
Wer noch goldene Schrauben braucht kann sich auch bei mir melden hab da noch einige übrieg die ich verkaufen würde. Einfach Maße an mich und ich schau nach was da ist.
Langsam komm ich mir vor wie als hätte KBM das Paket verschickt mit den Lackteilen
Aber es ist wirklich die Post die es verschlampt hat...
Sind jetzt schon den 3 Tag überfällig
Die Tussi am Telefon sagte mir ja da ist wohl was schief gegangen aber was kann ich auch nicht sagen.
Ich dreh durch ![]()
jaore naja kbm halt ohne worte xD
Besser als ASR ![]()
schluss jetzt hier mit werbung ![]()
Nein ihr habt da was falsch verstanden
Ich hab doch geschrieben: wie als hätte es KBM verschickt...
weils verschollen ist. Aber die Post ist schuld und nicht der Absender wollt ich nur klar stellen.
lass dir doch die paketnummer vom versender geben. bei der post fragen und dann weisste wo es is ![]()
das paket habe ich doch verschickt, und die paketnummer haben wir schon gescheckt... da steht nur blödsinn komisch weiße und drake hat halt angerufen und da meinte DHL irgend was ist schief gegangen
Zitat von Der Fanlass dir doch die paketnummer vom versender geben. bei der post fragen und dann weisste wo es is
Zitat von Drake1979Langsam komm ich mir vor wie als hätte KBM das Paket verschickt mit den Lackteilen
![]()
Aber es ist wirklich die Post die es verschlampt hat...
Sind jetzt schon den 3 Tag überfällig![]()
Die Tussi am Telefon sagte mir ja da ist wohl was schief gegangen aber was kann ich auch nicht sagen.
Ich dreh durch
Steht doch schon da ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!