Re: Anubis 2010 Projekt Teile Hamstern
Schönes Projekt, super Aufbaugrund. Weiter so! ![]()
Schönes Projekt, super Aufbaugrund. Weiter so! ![]()
Ihr regt euch auf das wir sagen es ist nur ein Bauteil! Ihr widerrum sagt hier schon Sachen ala "Projekt ist bis jetzt super".... man sieht doch noch gar nix, also ist das doch genauso Schwachsinn!
Aber jetzt lasst uns mal nicht streiten, sondern abwarten wies aussieht wens fertig ist (das hab ich im übrigen oben auch schon geschrieben), den vorher macht ne diskussion keinen Sinn ![]()
@ Onkel drake mein kleiner Held,
berufe dich doch darauf was du kannst...
warum erzählst du denn nicht das du alle Teile selbst polierst, in Mühevoller Kleinarbeit.
Ein Beispiel, deine Lenkeraufnahme, ein Vorher / Nachher-Bild und du hast den Respekt des ganzen Forums.
Und andere Sachen kannst, wovon viele Freaks hier nur träumen können. Kleiner Denkanstoß
, wie finazierst du das Projekt gleich nochmal??? Achja...
dafür bekommst du meinen vollen respect ![]()
also Keule,
...dein kleiner Meckersmily
ist hier doch fehl am Platz!
![]()
So grad noch mal beim Lackierer genervt, bis Ende des Jahres bekomme ich den Rahmen...
Leider hatte AKF keine so guten Nachrichten, denn eigentlich wollte ich die GST Gabelbrücke verwenden. Hatte sie auch schon bestellt weil ja in der Artikelbeschreibung steht mit DEKRA Gutachten(braucht nicht mehr schauen ist schon geändert).
So nun kam das Ding aber leider ohne Gutachten. Als ich dort angerufen hab sagte man mir das es kein Gutachten mehr dafür gibt
Also wer sich noch das Ding zu Weihnachten gewünscht hat mit der Hoffnung es sei legal, wird wohl genauso enttäuscht wie ich.
Muss ich halt wieder auf ne Standart Enduro Klemmbrücke zurück greifen.
Ich sag mal viel Glück und ja niht unterkriegn lassen
![]()
Hier mal nen Vorher- Nachherbild von den Verstellern die ich poliert habe
[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/7879/62343728.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Es gibt ein Materialgutachten (bekommst du von GST per Mail) mit dem du das Bauteil nach dem Ermessensspielraum des Tüvers eintragen lassen kannst.
Ein anderes Gutachten gibt es nicht.
Werde es bei mir auch so machen.
MfG Franz
echt sau gut poliert!
da können sich echt welche ne scheibe abschneiden!
mango hatte doch recht , polieren kann er ![]()
...und auch noch andere Sachen, aber das soll er euch in eigenem ermessen selbst verraten!
die politur sieht echt sahne aus nur mach mal ein bild in besserer qualli und in vernünftigen lichtverhältnissen .......in soeinem schummer sieht ne politur immer geil aus......sprech da aus eigener erfahrung^^
ansonsten bis jetzt alles tutti, wird bestimmt mal nen geiler hobel und das gequatsche von wegen "bausatz" is sowieso nur heiße luft......erstmal was besserer hinstellen!
ndmss WiZi ![]()
So heut habe ich mal nen kleines Loch in meinen Limadeckel gemeisselt. Da kommt dann ne Makrolonplatte rein durch die man dann der Vape beim arbeiten zusehen kann.
Für alle die die fragen wollen: NEIN er ist noch nicht poliert. Wird er auch nicht! Denn nächste Woche macht er es sich zusammen mit seinem Kumpel, dem Getriebedeckel, gemütlich in einem Chrombad.
Ich denke zusammen mit der Gold lackierten Vape und den gold eloxierten Schrauben wird das verchromte Endprodukt ganz nett aussehen.
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/8776/34442925.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Re: Anubis 2010 Projekt Update Limadeckel Seite 3
horny
![]()
Sehr geil... ![]()
Wo gibts diese Schrauben? Suche sowas in Rot.
Siehtsehr geil aus.Hab das auch mit dem getriebedeckel vor.Ich hab mir gestern ne platte polycarbonat besorgt nur das is ja fast wie glas wisst ihr wie ich das am besten schneide ? ![]()
Warum nimmst du Polycarbonat? Das geeignetste Material für solche sachen ist Makrolon. Das ist sehr gut zu bearbeiten und wesentlich Hitze- und Kratzfester wie Plexiglas und vergilbt auch nicht.
Polycarbonat is Makrolon
![]()
Das ist ne geile Sache die du da machst.
Zum Thema Chromlack. Wo hast du den her? Gibts den nur für die Lackierpistole oder auch klassisch aus der Dose?
Lg Till
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!