Re: Wer rappt von euch?
Natürlich,bin dein Stalker und dein größter Fan.xD Hoch lebe das Langzeitgedächtnis...
Nö, weiß ich natürlich nicht.
Natürlich,bin dein Stalker und dein größter Fan.xD Hoch lebe das Langzeitgedächtnis...
Nö, weiß ich natürlich nicht.
Bist du bei "Mein Weg" auch zu hören?
Hab das erste Lied zwar nicht gehört.. der zweite Track ist jetzt aber nich soo schlecht.
Ein wenig Max Herre'eskk..
Viele Grüße
huj
ich find mein weg hat jetz eig überhaupt nichts gheddomäßiges an sich
weis auch gar nciht was ihr alle habt, der text is nicht schlecht, eher ganz gut denk ich
du rappst mit inhalt und das is kein disstrack sonder du erzählst von dir und deim leben
wieso versteht ihr den text nicht
man muss einfach aufpassen, dass mans versteht
also ich find den track gut
dazu würde n schwarzweiss video passen mit nem häuserblock oder sowas
rappen kannst du wie ich finde, bist zwar nicht eminem aber der is ja fast unerreichbar
ich glaube die meisten hier kennen sich nicht mit rap aus, also rhymes und was alles so dazugehört, deswegen hört sich das meiste auch gleich für sie an
jeder hat halt sein eigenes denken über kulturen
ich denke sido und aggroberlin, sowie bushido haben die meinungen über rap in deutschland sehr beeinflusst, da die so die wirklich ersten kommerzgangsterrapper waren in deutschland
kool savas und azad warn ja nicht so inglaub ich
naja egal, auf jedenfall hast du was aufm kasten und viel leute denken eingfach zu oberflächlich
mfg FBI
@ FBI
vorher war nen anderes Lied (Falastin oder so hies das ? ) drinn und da hatte man probleme den text zu verstehen
Zitat von Custom-S51Kennt ihr den Unterschied zwischen Judentum und Zionismus eigentlich?
Das Judentum ist eine Religion und der Zionismus nutzt das Judentum als Mittel zum Zweck, um eine eigenen Staat zu erzwingen und mit faschistischer Prägung zu regieren.
Jedenfalls läufts genau so in Israel ab. Ich will damit nicht sagen, dass die Israelis alle Zionisten sind, das wäre naiv und falsch.
Viele Israelis und auch viele Juden sind sehr unzufrieden, wie es in Israel zugeht.
http://www.jewsagainstzionism.com/
Nur leider wird Israel von Zionisten regiert, die dazu auch noch Hardliner sind. Die wollen keinen Frieden, die wollen den Ghaza-Streifen einfach nur brennen sehen und scheren sich daher einen Dreck um den derzeit größten Genozid, der in den letzten Jahren stattfindet.
Und dann kommen solche Wannabe-Gangster mit eventuell jüdischem Hintergrund, die wohl noch nichtmal Israel auf der Landkarte finden und bejubeln das auch noch in Unterschichtensongs.
Ich konnte leider den fremdsprachigen Teil nicht verstehen, aber ich glaube kaum, dass der deutsche Text darin als Sarkasmus und Zynismus dargestellt wird.
Daher finde ich vollkommen richtig, dass der Song wieder weg ist, weil ich mir fast sicher bin, dass er den Straftatbestand von §130 erfüllt. Obwohl ich nicht wüsste, dass deswegen schonmal Mitbürger mit jüdischer Herkunft verurteilt worden sind.
Das soll keine Diskussion über Israel-Palästina werden, ich lass mich auch garnicht darauf ein und schon garnicht auf dieses Niveau ![]()
Der Track ist von mir, klar. Steht ja "Chajal" da.
Also der Weg ist schon nicht schlecht gemacht, das 1. Lied ging gar nicht!
Ich wiederhole mich, das ist eine private Sache und wurde ausversehen eingestellt, drum bitte nicht weiter drauf eingehen. Es geht nur um mein Weg
mmh ich verstehe wurde aus versehen eingestellt, deshalb warst du im post wo der link drin ist auch so stolz auf dich, dass du gleich auch erzählen musstest welcher raper wer du bist.
und wenn du sagst es Falastin ist ein persönliches ding ist und der 2. Song ist wirklich dein weg ist, dann widersprichst du dir in deinen eigenen texten, soll ich das so verstehen das du eine gespaltene Persönlichkeit hast, auf der einen Seite der Schüler der kein auto hat und sich nur bildet und auf der anderen Seite der Typ der täglich hundert packete versendet und nen Mercedes fährt?
und wir sollen nicht über dich urteilen weil wir dich nicht kennen, aber wer bist du das du über alle Libanesen, Ägypter, Palästinenser.... urteilen kannst?
kennst du die etwa alle?
ich sag mal wer im glas haus sitzt sollte zum scheißen in den Keller gehen.
So und nun muss ich noch sagen beim 2. Lied der Rhythmus is nich schlecht.
Ich habe mir "Mein Weg" jetzt angehört.
Finde ihn klanglich ganz ausgewogen, wirkt auf mich als Laien also erstmal professionell. Ich höre natürlich keinen Rap, d.h. ich weiß nicht wo da die Messlatte jetzt anzulegen ist bei den Texten =(
Hier aus Naumburg ..."rappt"...... einer,bzw viele.
Nur mal eine Auswahl an Namen (Man bedenke unsere Stadt ist definitiv nicht groß)
Terror Crew Naumburg
Naumbronxxx
Bazooka75
Halten sich natürlich alle für die geilsten und können nix außer in versifften Autos,mit lauter Scheißmusik rumfahren,aber nun zum Punkt^^
Einer hat sich "Flowrice" (oder Flowrider) genannt,aus irgendeinem Grund wurde sein "Album" sogar mal bei Amazon angeboten...
Sucht mal bei Youtube oder so nach einem Song (wenn man das so nennen kann) und hörts euch an,danach hört sich
Tokio Hotel,Daniel Kübelböck usw gleich um einiiiiiges besser an.
(Für Verkrampfung der Lachmuskeln hafte ich nicht!) ![]()
Ah hier,gibts sogar noch unten kann man reinhören^^
Paar Kumpels von mir rappen auch. Sind alle zwischen 17 und 18 und machen find ich ihre Sache richtig gut. Nennen sich Indish Delight und sind bei myspace zu finden. Haben mittlerweile schon 2 Alben raus und von einem kommt bald ein Solo-Album. Aber von Aussprache und Text her sind die wirklich gut...
http://%22http//www.myspace.com/indishdelight%22
Vorallem Dios, also der bei "Toyrapper" den 2. Part ab dem Refrain macht hats richtig drauf...
Sorry, aber haha, das ist immens schlecht ![]()
Klar, die haben auch weder ein Studio, noch sonst i.was. Music Maker, PC, paar Mikros und das wars. Auch keinen, der ihnen geholfen hat etc...
Verständlcher als dein Falastin ist es allemal. ![]()
wo wir gerade beim thema sind. es gibt auch wieder neues von den brandenburger jungs.
Eh ich hab auch kein Studio oder sowas, trotzdem gehts professioneller, gewusst wie ![]()
Hab mir indish delight mal angehört..
Unabhängig das ich Rap eigentlich immer bisschen lächerlich finde, find ich deine Kumpelz irgendwie lustig;)
Wenn se sich jetzt nicht auch noch so ekelhaft ernst nehmen, find ich sie gut *G*
Ob das nu qualitativ hochwertig ist.. wohl eher nicht.
Also Custom-S51, das ist genau das, was ich erwartet habe, als ich dein Cover gesehen habe.
Falastin klingt richtig, sry für meine Wortwahl, schei**e. Passt perfekt in mein Klischee.
Mein Weg ist nicht so schlecht, bin zwar nicht mit der Hiphop-Szene vertraut , aber von Musik verstehe ich schon was. Vorallem was Rythmus angeht. Ist in Ordnung. Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. Guter Durchschnitt
.
Will hier niemanden schlecht reden, sondern es ist nur meine eigene Meinung.
MfG Franz
Lol ich finds nu lustig, alle hier kritisieren das 1. Lied, und was macht der gute Custom, sagt das ers zufällig reingestellt war!
Scheint mir so als verträgt da einer keine Kritik...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!