Der Tag danach..... :-!

• Re: Der Tag danach..... :-!

Frohes neues Jahr ihr Nasen!

Dresden war scheen, feine Kneipentour gemacht, sogar aus jeder Kneipe nen Souvenir mitgenommen, welche dann leider bei nem Allohol bedingten Sturz zerbrachen^^...nur die 100km Heimfahrt war nich so prickelnd-Nebel und Übernächtigung sind kein guter Mix-aber nüscht passiert...auf ein Neues!

MfG

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Geil geil geil
    langsam gehts bergauf

gestriges highlight war als nen kumpel ne rakete angezündet hat und die im boden stecken geblieben is
    der aber durch den alk nen schönen freundentanzgemacht hat weil er dachte die is hochgeflogen

naja nachn bumm war alles gold in der umgebung xDD

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Zitat von chris619

Ich hab dieses Jahr mächtig Schwein gehabt, als eine Rakete aus 25m genau auf mich zu flog und mich um geschätzte 15cm in Oberkörperhöhe verfehlte.
    Aber trotzdem erstmal übelst drüber gefeiert. :D

Vor 3 Jahren haben solche Idioten mal ne Rakete ohne Stiel die Straße runtergeworfen und sie kam direkt auf mich zu und ist mir zwischen den Beinen explodiert. Das war auch nich grad toll.

Hehe gestern war lustig, da haben wir ne Rakete ohne Stiel in sonen alten Holzofen gesteckt und durch die Glut isse natürlich angegangen. Das hat nen Schlag getan ey und die runde Kochplatte die oben eingelassen war hats aus der Verankerung gehoben :D

Raketen schießen wir nie in Himmel
    viel zu langweilig

wir brechen immer die stiele ab damit se sich dann so schön rumkringeln^^

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Zitat von El Barto

Geil geil geil

gestriges highlight war als nen kumpel ne rakete angezündet hat und die im boden stecken geblieben is
    der aber durch den alk nen schönen freundentanzgemacht hat weil er dachte die is hochgeflogen

naja nachn bumm war alles gold in der umgebung xDD

haha :D genauso wars bei uns auch! nur das es ne freundin von mir gebracht das ding innen boden zu stecken statt inne flasche zu stellen :D

Aufm Markt hat jemand so ne tscheschiche Pyro-Signal-raketen irgendwas gezündet xD

War 30sek Taghell auf Markt,danach kahm die Kugelbombe...im Umkreis von 70m war ALLES blau,hammergeil :D

2T-Mobile Säulen mussten für Versuche benutzt werden,das haben sie aber leider nicht überlebt :P

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

alter chechen hau ma ab mit dein zeug

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Ja, ne is klar Chechen ;) Wer kennts nicht..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Wir haben mit la bomba glasflashen gesprengt einer hatt 2 splitter in arm bekommen die wa dan total straff probiert haben rauszuoperieren :thumbup: Und gleich gehst weiter rum reste saufen. :cheers:

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Zitat von finalshock

Wir haben mit la bomba glasflashen gesprengt einer hatt 2 splitter in arm bekommen die wa dan total straff probiert haben rauszuoperieren :thumbup: Und gleich gehst weiter rum reste saufen. :cheers:

toll!

oo...manch einer is aba auch fertig hier! :wallknocking:

@chechen...das is mir letztes jahr passiert :D

ich war pünktlich um 2 im bett,bin kein karusell gefahren un heut morgen gings mir auch top!
    vodka energi und ne schachtel cabinett..macht hart wien brett :heuldoch:

Meine Armut kotzt mich an....

ich bin grad von dresden heme gekommen...drei tage voll durchgezogen...gestern hat der abend in der notaufnahme geendet...

leben ist soooo geil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!