Bremsscheibengröße für hinten

• moin,
    was sollte man für hinten für eine Bremsscheibengröße nehmen? Ist für mein Rennmopped.
    Bremssattel ist ein Einkolben von ner Crosser

200mm oder würde auch ne 180er reichen?

How do you like your twostroke, angry or really angry?

• Re: Bremsscheibengröße für hinten

Eigentlich schon ich fahre 240 und die dosierbarkeit is der hammer also kann mich nich beklagen und sieht nich so kacke aus weil sie so klein is :thumbup:

Naja im prinzip würde ne 180er reichen würde ich mal sagen da man ja eh mehr mit der vorderen bremmst aber ich würde trotzdem zu einer 200bis 220 raten !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

ich denke (hoffe) mal das ne 180er reichen wird ..........du musst mal überlegen wie das mit ner trommel ist ! also ne 240er halte ich für übertrieben .....gut die dosierbarkeit ist vll gut aber du hast ne riesen bremsanlage verbaut die dir kaum was nützt ....ist das so toll?.......... ich hab lieber ne kleinere dezentere scheibe die aber auch ausgelastet ist mit dem was auf sie zukommt............... oder guck dir mal hintere sb anlagen von motorrädern an..........da sind die scheibe auch nicht groß ............werd morgen mal die scheibe von der 600er bandit vom kollegen ausmessen ;)

ndmss WiZi :strange:

deswegen ja

mir würde sone riesen Scheibe hinten auch nich besonders gefallen

mein Sattel samt Halteplatte und Schwinge wäre nämlich für ne 180er Scheibe ausgelegt, da bräuchte ich mir nich erst noch was basteln
    stammt bis auf die Schwinge von ner Kx 80

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!