Stoßdämpfer und M-Lenker Fragen..................

• Hallo!

Ich hab da mal wieder ein paar fragen auf dem Herzen...........

Mein Kumpel hat sich jetzt ne simme komplett neu aufgebaut.......
    er will die vorderen Stoßdämpfer(Telegabel) ölen, weiß aber nicht wieviel Öl rein soll.........Ich ehrlich gesagt auch nicht^^ 8)

Und dann hat er sich noch nen M-Lenker drauf montiert...sind jetzt mal mit der karre ne kleine Runde gefahren und haben fest stellen müssen das man da ja kaum lenken kann, also er ein bissel und ich sogut wie garne (bin 1,88m)....also es is ja total dumm........wie machtn ihr das, versteh das ne richtig??? :sorry:

• Ja ich würd mir ja selbst auch keinen drauf machen,:wink: aber die sehn doch einfach nur geil aus und wenn man soeinen hat ist der Luftwiderstand beim fahren geringer und du fährst dadurch bissel schneller................

• m-lenker is einfach nur scheisse, ich fahr mit stummel, geht viel besser besonders hat man dann oben platz fürn cockpit am besten mit lampenmaske

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hm ihr lenkt? :D

naja bei vielen kurven mit bissl mehr geschwindigkeit ist nen M-lenker schon was feines ;)

also mit meinem breiten lenker komm ich nicht so klar da bin ich bald eher mit dem griff auf dem asphalt als mit der fußraste ^^

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• In die Telegabel müssen 34ml Öl rein!

M-Lenker ist nicht so mein Ding. Kann mir nich' vorstellen damit zu lenken irgendwie!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Nein. 34ml :wink:! Wegen 40ml schifft sich die Gabel aber auch nicht ins Hemd!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• also zum racen ist nen stumel und mlenker geil, aber zum normalen fahren sind die scheiße...grade beim wenden und enegn kurven fahren!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!