ABE von Arrow Miniblinkern !!

• Hallo !! Ich brauche eine Kopie einer ABE von den Arrow Miniblinkern die auch GFK an seinen neuen Moped hat !! Die haben zwar ein E-Prüfzeichen aber ich habe in den Thread von Hausi wo er angehalten wurde gelesen das die Schnittlauchhelden gesagt haben das man zu den E-Prüfzeichen auch noch eine ABE benötigt !! Danke im Voraus !!
    mfg Dominic :rockz:

• bei den blinkern is keine ABE dabei... nur ein zettel wo drauf steht wie sie angebracht werden müssen (abstand zum scheinwerfer) ... dieser zettel is bei allen blinkern mit e-prüfzeichen dabei, die man bei louis bestellt.
    gibt keine ABE dafür (soweit mir bekannt)
    habe die auch dran, bullen haben nur gesagt ich soll sie auch benutzen wenn ich sie schon dran habe (hab 2 mal nich geblinkt als bullen hinter mir waren)
    :mrgreen:

• naja hab son zettel bei meinen led rücklicht dabei gehabt. Da steht halt drauf wozu das e-prüfzeichen da ist usw. gut für bullen die es net glauben

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• die kräuterlinge haben dich aber ganz schön verarscht mini blinker haben keine abe die haben nur nen e-prüf. weil das el. bauteile sind und die werden nur el. geprüft frag mal bei der dekra nach

mfg v-power

• :rockz: muss sagen das is echt blöde...also einglich hatten wa diese diskussion schon ewigkeiten...kuckt bei den ganzen Rücklichtern mit E-Prüfzeichen usw. da steht bei den Onlineshops (louis,hein gericke usw.) immer mit bei: Eintragungsfrei zu verwenden...mom ich kopiers mal raus snell...:

Zitat

zum Standard-Led-Rücklicht:

Dieses Rücklicht können Sie sowohl zum Ein- bzw. Anbau verwenden. Ein weiteres Plus ist die Ausstattung mit den Funktionen Fahrlicht. Bremslicht. Nummernschildbeleuchtung und nicht zu vergessen. natürlich mit E-Prüfzeichen. Eine Eintragung in den Kfz.-Brief ist nicht erforderlich.

denk ma das reicht doch oder? kann mir nich vorstellen dass das falsch is! Das wäre für den Händler fatal... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!