rückrad blokiert beim fahren manchmal

• Hallo

kann mir jemand helfen oder ist das normal wenn man vom gas runter geht und dann wieder gas gibt blockier geschwiend das hinterrad und sobald ich wieder voll gas geb geht es wiedr normal bis ich halt wieder runter geh vom gas
    des isch voll komisch mir kommts so vor sie wenn des zu viel luft saugt
    und das gute ding sollte normalerweise 60 loker laufen aber es lauf nur sehr gute 50 .

:?:

auf leute hilft mir bitte ich will wieder gescheid rum flitzen :cry:

MFG killertomate88

• Nee, das ist ganz bestimmt nicht normal... eher sehr gefährlich!
    Hört sich nach kolbenklemmern an, kann mir das aber nicht so richtig vorstellen... da wäre der sicher schon komplett fest gegangen - Trozdem mal nachschauen wie der Zyli und die kolbenringe ausschauen!!

• hmm meinst du nich eher das wenn du vom gas gehst und dann wieder gas gibst das moped eher schleppen beschleunigt? Bzw. ruckt usw.? Wenn ja isses nich das rad sondern einfach dein gaser der falsch eingestellt ist.

Bzw. beschreib dein problem bitte mal genauer

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat von cELLy

hmm meinst du nich eher das wenn du vom gas gehst und dann wieder gas gibst das moped eher schleppen beschleunigt? Bzw. ruckt usw.? Wenn ja isses nich das rad sondern einfach dein gaser der falsch eingestellt ist.

Bzw. beschreib dein problem bitte mal genauer

Ja das mit dem gas hasch du recht aber warum bremst das hinterrad dann das hört sich an wie wenn man eine vollbremsung macht
    am kolben kanns aber au net liegen weil ein ich mek das es bremst und nicht meh beschleunigt dann zieh ich schnell die kupplung und dann pasiert das auch nicht

aber beim start isch des so wenn ich den ersten gang nei mach und gas gebe dan gibt des voll komisch gas wie wenns in eim loch hockt (leicht gas geht aber so bald ich ein der mitte mit dem gas zug bin dann beschleunigts net und auf voll gas gehts wieder.

• hört sich das nur an als wenn man eine vollbremsung macht oder blockiert das rad wirklich??!! das muss man doch merken

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Zitat von Mace Wendu

hört sich das nur an als wenn man eine vollbremsung macht oder blockiert das rad wirklich??!! das muss man doch merken

Ja das hört sich so an und blockier nur kurz und so bald ich wieder voll gas dreh fahrts wieder

• Wenn das Hinterrad richtig blockiert, hört sich das eher nach defektem Kettenkitt an.
    Unter Last wird die Kette gespannt, beim Gas wegnehmen schiebt sie sich auf die Ritzelzähne und blockiert.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!