Mobiles internet für Laptop?

• Re: Mobiles internet für Laptop?

Ich galube aldi talk bietet sowas an für 15 oder 20€ im monat (auch wie mit der prepaid karte....)

aber 1. informier dich mal über die geschwindigkeit in deiner umgebung
    2. guck mal ob es da ein datenvolumen gibt
    3. ich weiss nicht ob es das noch gibt (hatte ein bekannter damals für 2 monate bis er n richtiger dsl anschluss hatte)

an sonsten mal bei o2 oder vodafone nachfragen (keine ahnung obs das auch bei den billiganbietern wie fonic usw gibt)

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Bei den Surfsticks gibt es leider keine echte Flatrate, bei der man gnadenlos mit voller Geschwindigkeit runter- und hochladen kann wie man will. Die meisten Anbieter haen Tarife, bei denen bis 5 GB die volle Geschwindigkeit von HSDPA anliegt, also je nach Anbieter 3,6 Mbit/s oder 7,2 Mbit/s und danach auf ISDN Geschwindigkeit (64 kbit/s) gedrosselt wird. Warum es keinen Tarif gibt, der eine volle HSDPA Flatrate bietet, weiß ich nicht, das ist auch der einzige Grund, der mich momentan davon abhält, denn das Wimax ist leider auch nicht so der Bringer.

Hallo,

ich hab solch Stick von Vodafone, das ganze Ding hat 20€ gekostet und funktioniert wie ein Prepaid-Handy.
    Das Internet ist auch nicht wirklich langsam, ich glaube im Inland kostet eine Flatrate für den ganze 40€
    daher lohnt sich das eher wenn man oft unterwegs ist, oder halt mal für 30min unterwegs ins Internet will.

Z.b. 24h für 4 oder 5€ und 1GB find ich fair.

mit ner volumen flat wäre ich zu 100%ig zufrieden. Da ich Zuhause nen Vollwertigen inet Anschluss habe.
    Soll das mobile Internet nur rein zum surfen und Informationsbeschaffung sowie remote Steuerung dienen.
    Der mein lappi ne Umts , hsdpa usw karte drin hat. Scuh ich auch nach Einanbieter der kein surfstick mit drin hat.

Bin extrem oft unterwegs und der laptop ist eigentlich schon fast so oft dabei wie mein handy :D Täglich in der schule. Früher gabs mal wlan. Aber die haben einrichtungs- Probleme. Zu dem läufts über proxy der nichts durchlässt.

Der Aldi Tarif hört sich gut an läuft aber nur über nen extrem langsames gprs nahe der Modem Geschwindigkeit.
    zum Vodafone das ist mit der teuerste tarif von allen.

umts und hsdpa sollte in meiner Gegend keine Problem darstellen :D

Wie gesagt hab schon rum gegoogled das ein zigste was ich finde sind rund 19€ Tarife mit 5gb.

Hi...

http://affiliate.simplydata.de/?et_cid= ... kid=29508#

Das sollte dir helfen. Ich bin ganz zufrieden mit dem SurfStick von simply. Jederzeit kündbar, 5GB pro Monat und das ganze für knappe 20 €. Was will man mehr...

Auser die Einmalkosten für Aktivierung und den Stick sind weng mehr. Aber das haste bei jedem Anbieter ;)

MFG Patz

Zitat von PowerTower

Bei den Surfsticks gibt es leider keine echte Flatrate, bei der man gnadenlos mit voller Geschwindigkeit runter- und hochladen kann wie man will. Die meisten Anbieter haen Tarife, bei denen bis 5 GB die volle Geschwindigkeit von HSDPA anliegt, also je nach Anbieter 3,6 Mbit/s oder 7,2 Mbit/s und danach auf ISDN Geschwindigkeit (64 kbit/s) gedrosselt wird. Warum es keinen Tarif gibt, der eine volle HSDPA Flatrate bietet, weiß ich nicht, das ist auch der einzige Grund, der mich momentan davon abhält, denn das Wimax ist leider auch nicht so der Bringer.

das stimmt nicht ganz.^^ ich hab so einen alten Vodafone vertrag wo man einen monat 5gb verbrauchen kann und den andren monat gnadenlos ziehn kann^^. (wird dann natürlich auch ausgenutzt) :thumbup: und dann halt wieder ein monat 5gb und dann wieder unbegrenzt. usw. usw.

mein kumpel hat auch den gleichen vodafone stick als prepaid und ist ganz zufrieden damit aber weis nich was er für ne min. bezahlt.

kann simply nur empfehlen hat ich beim bund auch :thumbup:

hätte auch noch den stick da...

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!