Re: Welches Öl riecht denn noch gut und erfahrungen zu Repso
![]()
![]()
ey auf AKF is auch kein verlass mehr. da bestellt man schon per nachname und dann kommt das zeug ned.
sicherlich weil wieder mal ein artikel nicht auf lager war der aber laut anzeige lagernt seien sollte. das hatte ich schon 3 mal in ein paar wochen... so ein ärger und da mss man jedesmal anrufen weil ein 5 cent artikel nicht lieferbar ist und das die das ohne den artikel rausschicken. man man man. seit dem der neue laden da is in bautzen oder was weiß ich wo is auf AKF auch kein verlass mehr.
naja aber nur back to topic: erfahrungsbericht kommt dann sicher montag oder dienstag zu dem geruch von dem öl
CASTROL A747 --> was besseres riechendes gibt es nicht, hat aber auch sehr gute Schmiereigenschaften ![]()
naja rizinusbasis eben. riecht das dann eigentlich genauso als wenn man sich rizinus selbst beimischt oder is da doch noch ein unterschied?
kurze frage für die ganzen geruchs verrückten hier,
kann man um mhl irgendwo motul800 kaufen? in ganz mühlhausen kriegt man sowas nicht ![]()
hm... zwar nicht wirklich das was ich hören wollte aber danke, bestell ich mir das halt da ![]()
Na ob Du nun den Sprit verfährst und vielleicht noch mehr für das Motul bezahlst,ist der Link doch wohl `ne gute Alternative.
sooo...... bestellt ![]()
Zitat von K3vinkurze frage für die ganzen geruchs verrückten hier,
kann man um mhl irgendwo motul800 kaufen? in ganz mühlhausen kriegt man sowas nicht
klar fahr doch nach ammern zu noz der hat das da..... der is nun motul vertragshändler....... guckst du hier...
welches öl könnt ihr empfehlen bei ner 50ccm stino simme? (b2-4) der liter sollte 10€ nicht übersteigen ![]()
danke im voraus, lg eric ![]()
Nimm ein das Günstigste, dass du bekommen kannst. Beim Stino is egal, was da reinkippst.
ja schon aber ich will nicht unbedingt das schlechteste fahren, was in der preisklasse bis 10€/1liter am besten ist hätte ich gern ![]()
ich hatte mal eins von mobil 1 extra 2 T hieß das. mobil is jetzt nichts schlechtes und kostet glaube 8 euro der liter
Das wäre mir für meinen Stino viel zu teuer.
Ich hol für meinen Stino immer Gemisch von der Tanke. Günstiger kann man nich tanken. Nur leider gibts ja an den Tankstellen kaum noch Gemisch.
ich hab hier mal 3:
http://www.mt-tuning.com/Oele-Pflegemit ... -Takt.html
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... Liter.html
http://www.oele3730.de/Produkte/Kategor ... -2T-MZ-406
welches? oder gibts noch bessere preis/leistungstechnisch?
Wie gesagt, nimm einfach das Günstigste, dass du bekommen kannst. Viel mehr gibts da nicht zu sagen. Der Stino-Motor stellt da keine besonderen Anspüche.
ich will aber nich das günstigste ![]()
nimm irgendwas billiges und kipp rizinusöl dazu denn isses was besonderes und schnuppert gut ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!