Gestern Spiegel-TV Simson

• Re: Gestern Spiegel-TV Simson

Zitat von lulum94

BAuen die jetzt wieder Simmen oder wie soll ich das verstehen? Außerdem wenn dürften die doch gar keine 60 mehr fahren oder?

Zuhören...
    Der gute Mann auf der Schwalbe spricht davon, das noch Deutschland weit ne ganze Menge Schwalben unterwegs sind, die ERSATZTEILE brauchen...

War nie die Rede von Neufahrzeugen!

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

aber 4000 leute is scho nen wort...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

@ Luki dein vid in der signatur geht nicht :)
    da steht das es onahlt con wmg enthält und so falsche mucke bestimmt ^^

Lieber Old School als China Plastik-MÜLL
    meine Fzg.:
    KR51/1 Aufbauprojekt Sonntagsfahrzeug
    KR51/1 teilzerlegt am Rosten
    KR51/1 komplett zerlegt aufm Dachboden
    S51 ist die Alltagshure

Netter Beitrag...

Hey Fritz, mach langsam mit der Schwalbe nicht das du hinfällst, Donnerstag ist doch sicher noch Volleyball da müssen die Knochen heil bleiben. Prost!
    Und der Heino I. aus dem Versuch schraubt jetzt Motoren zusammen, sieh an. Wenigstens ein Job, auch wenn der von vor 2000 zusammen mit dem "Meyer" sicher spassiger war.

Schade das man in der Dunkelheit nicht annähernd die Größe des Hochregallagers sehen kann.
    RRRecht hat aber die gute Frau die das "rrrrr" so schön rollt, wohin will sie ohne Geld schon reisen?

Tja, hätten Sie mal 1991 die ganze Bude besser an Lorenz Merkle verkauft :motz:

Ja immer wenn n gutes vid da ist kann man das nicht angucken ^^

meine Fzg.:
    S51 ist die Alltagshure

hatteste quellenangabe? ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

nee

am schluss z.B. ... keine ahnung...

Musik: Yolanda be Cool - We no Speak americano

soo z.B... sorry, is mir grad als erstes eingefallen ^^

Zitat von schumey

bei mir hats geholfen...

siehe signatur

Zitat von schumey

@ Landwirt geiles vid hast du die teile da Sandgestrahlt oder nur geschliffen und dann überlackiert?
    ^^ is ja kein Wunder das du grade auf das Lied kommst !

meine Fzg.:
    S51 ist die Alltagshure

der rahmen wurde gestrahlt, für den rest hatte ich KEINEN elan mehr.. alter ging mir das auf die eier...

jetzt würde ich es mit der flex und dem drahtübrstenaufsatz machen..

MfG

Zitat von schumey

ich hab alles gestrahlt im sommer mit nem schutzanzug ^^ total einen abgeschwitzt hab ich mir ^^ bei 30 grad und sand sieben durfte ich auch noch :D

meine Fzg.:
    S51 ist die Alltagshure

icih hab mir in nem eck vom stall ne plane ausgebreitet und quasi ne koje gebaut...

denn mundschuztz, schutzbrill und kappe auf, und los gehts.. mti so nem norma sandstrahler an den kompressor.. udn da ich keinen wasser abscheider hab, hat sich die immer zugesetzt...

und nach dem rahmen hab ich mir gedacht: mich leckst du jetz am dingsbums ^^

MfG

Zitat von schumey

ich hab erst den rahmen nur geschliffen doch dann hat der lack reagiert und denn hat mein vater gesagt ich soll alles strahlen jetzt muss nur noch ne lage spachtel rüber und füllern und lackiren aber spachteln und lackieren macht mein nachbar für mich der hat das drauf und bekommt denn ne kiste bier ^^ ich schleife schön das gespachtelte und bau denn alles wieder zsm gibts eig irgendwo schaltpläne als pdf für die /1?

meine Fzg.:
    S51 ist die Alltagshure

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!