S51 nimmt kein Gas an !

• hallo ich hoffe mir kann hier jemand mit meinem Problem helfen !

ich kenne mich leider nicht so gut aus und fahre zurzeit auch nur übergangsweise moped, aber dachte mir das mir geholfen werden kann.

Also hab mir ne S-51 gekauft !

ein ganzes Stück fährt sie ganz normal , aber dann so nach circa 10/15 km nimmt sie auf einmal kein Gas mehr an.

folgendes wurde gemacht !

- Vergaser neu
    - Luftfilter neu
    - Auspuff frei

wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte an was das liegen könnte, weil ich ab übernächster Woche auf das Moped angewiesen bin !
    danke im Vorraus

• Re: S51 nimmt kein Gas an !

Mit NEU meinst du jetzt neu gekauft und so? Sind denn Die Vergasereinstellungen korrekt? Nicht das du nen neuen von irgendwo her hast und der ist gar nicht richtig eingestellt.

Wenn sie am Anfang laüft und später nicht mehr, kann das manchmal an der Zündung liegen (bin ich aber kein experte) oder du hast trotzd neuen vergasers irgendwelche dreckpartikel im tank / vergaser die dir wenns während der faht aufgewirbelt wird einfach die düse zu setzen.

hast du die düse seit dem neu machen noch mal draussen gehabt und mal im vergaser nach dreck geschaut? hast du nen benzin filter (neue dinger, nich die alten teile die teils schon dran sind ;))?

Zitat von Chrisso

ein ganzes Stück fährt sie ganz normal , aber dann so nach circa 10/15 km nimmt sie auf einmal kein Gas mehr an.

Geht sie dann aus oder wie?

Schöne Grüße
    Max

Simsu geht ned ganz aus... tuckert noch ein wenig, man kann sogar teilweise noch fahren, aber die geschwindigkeit ist dann niedriger als Schrittgeschwindigkeit.
    maCque mit neu mein ich vergaser wurde gereinigt und eingestellt. Also Zündung muss ich dann mal schauen muss ich meinen Mechaniker mal anhauen ;)

danke erstmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!