Nach 100 Metern wieder ausgegangen...[es geht weiter -.-]

• Re: Nach 100 Metern wieder ausgegangen, ich bin ratlos......

Zitat von borni90

Kaufe dir eine vape zündung da haste keine probleme!das ist mein vorschlag. mfg. :D

so sinnlos wenn das jdesmal kommt. freu dich doch mit deiner vape, er hat nun mal kein geld für eine...

wenn du ne anleitung nich so ganz verstehst such am besten noch ne andere ;)

Mopeds:

S 51 B1-4
    S 50 B2 Electronic (im Aufbau)

Also ich berichte nochmal :P
    Hab heute nochmal nachgeschaut, und bin der Meinung das die Zündung richtig eingstellt war. Hab jetzt eine gebrauchte komplette Grundplatte mit Polrad für 6 euro erstanden. Wenn die da ist, werde ich natürlich diese verbauen. Wenn sie dann immernoch nicht läuft, guck ich weiter :P

Zitat von star5230

Also ich berichte nochmal :P
    Hab heute nochmal nachgeschaut, und bin der Meinung das die Zündung richtig eingstellt war. Hab jetzt eine gebrauchte komplette Grundplatte mit Polrad für 6 euro erstanden. Wenn die da ist, werde ich natürlich diese verbauen. Wenn sie dann immernoch nicht läuft, guck ich weiter :P

so ist richtig, langsam antasten an die sache.

habe ich auch gemacht.
    reinige als nächstes mal den auspuff komplett.
    kannst ihn auch ausbrennen, ist zwar verboten aber es hilft und es sieht danach super aus (der auspuff und die umgebung)
    weil die rauchwolke sieht man einfach :D

Ne Simme ist wie ein Feuerzeug.
    Manchmal gehts manchmal nicht
    :)

• Re: Nach 100 Metern wieder ausgegangen...[es geht weiter -.-

Also, heute ist die neue (gebrauchte) Grundplatte und Polrad gekommen. Grundplatte sieht auf jedenfall anders aus ( hat hinten einen durchgängigen silbernen Ring) und auch die Position von Unterbrecher und Kondensator ist irgendwie anders.Das ist aber nicht weiter schlimm oder?
    Auf der Grundplatte ist wieder eine Markierung, der aber wieder ein wenig selbsgekratz aussieht?!? Ich kann die Grundplatte aber im Prinzip sowieso nicht verschieben, da die Kabel, da wo sie hinter der Grundplatte hervorkommen einfach nirgendswo anders hinter passen ausser direkt beim "Ausgang" aus dem Deckel. Der Unterbrecher sitzt dann, meiner erinnerung nach, fast gegenüber von der Position, wo er auf der alten Grundplatte war. Gibst da n Trick oder so? ich kapier nicht wie das passen soll?!?
    Auch hab ich noch nicht ganz verstanden wie ich mal wirklich genau erkennen kann, wann der Unterbrecher sich öffnet. Das ist mir absolutes Rätsel?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!