hallo
wo bekomme ich so ein metra her wie es zb. bei LT gibt? bits die überhaupt noch da war doch mal was das die nich mehr gebaut werden oder? wen ja was gibt es noch für zylinder wo man den hub und den stehbolzen abstand beibehalten kann ?
hallo
wo bekomme ich so ein metra her wie es zb. bei LT gibt? bits die überhaupt noch da war doch mal was das die nich mehr gebaut werden oder? wen ja was gibt es noch für zylinder wo man den hub und den stehbolzen abstand beibehalten kann ?
Re: 75 er metra woher bekommen?
Hi ![]()
hier bei os hab ich einen gefunden: http://%22http//www.os-tuning.net/Zylinderkit-MK-75-MK-90%22
naja der liegt nich so in meinem preislichen ramen ![]()
Nimmste halt nen SVI75 von RZT. Wenn du selber bissel fräsen willst, dann halt die S Version und selbst weiterbearbeiten. Der ist sehr sehr ähnlich dem Metra. Ich glaub ja nicht, dass die alten Metrakit Zylinder nochmal auf den Markt kommen werden.
ne will nichts fräsen da habe ich noch keine erfahrung damit
Da hat wohl ZT noch welche auf Lager...
Zitat von simsonfreakNimmste halt nen SVI75 von RZT. Wenn du selber bissel fräsen willst, dann halt die S Version und selbst weiterbearbeiten. Der ist sehr sehr ähnlich dem Metra. Ich glaub ja nicht, dass die alten Metrakit Zylinder nochmal auf den Markt kommen werden.
glaub ich dir gerne aber hättest du gedacht das es nochmal BB1 zylinder zu kaufen gibt?........die hoffnung stirbt zuletzt!
ndmss WiZi ![]()
die bb1 von wilke für 245,00€?? den preis hab ich sofort parat! kauft doch keiner...
die metra nicht, da es ein herstellerabhängiger zylinder ist. wer soll den noch nachbauen? ![]()
Der Reich hat doch so nen Nikasil Zylinder im Angebot der fast wie der Metra ist. Der kostet 149€.
wieso nich 245euro ausgeben? andere geben wesentlich mehr nur für nen zylinder aus ich denke da so an Stage6 etc
und ich mein son bb1 steht auch nich an jeder ecke ........wer nen blickfang will und zugleich den alten zeiten nachtrauert für den sind 245€ garnich mal so viel..........
ndmss WiZi ![]()
EDIT: mein Fav. is ja immernoch den S80N umrüßten auf membran........das wär nen beast !
Zitat von S50Benni
Ist Airsal, hat aber 56x56er Bolzenabstand original.
Italkit hat Zylinder für Derbi Savannah, die passen dann auch. Wer sich sowas kaufen will, kann ja mal bei den gängigen Tunern fragen, ob die sowas ins Programm aufnehmen.
@ enduro schrauber: kennst du einen shop wo man den zyli kaufen kann außer bei rt?? denn bei rt dauert es immer so ewig bis man sein zeug bekommt wenn man überhaupt was bekommt.
hab den letzten Metra von Racepower bekommen und 300 ist bei zt ein guter preis.schlag zu die zylinder sind top!
mfg max
Grüße
Ist Airsal, hat aber 56x56er Bolzenabstand original.
Italkit hat Zylinder für Derbi Savannah, die passen dann auch. Wer sich sowas kaufen will, kann ja mal bei den gängigen Tunern fragen, ob die sowas ins Programm aufnehmen.[/quote]
Ja wir haben noch zwei dieser airsal zylinder da ich mag die dinger nicht ![]()
Wer will kann haben für kleines geld ![]()
Der gute ersatzylinder für die (metramotoren) gibt es bereits bei uns im shop und demnächst als membranzylinder verfügbar ![]()
BB1 gefällt mir aufgrund der übermässigen steuerzeit der spüler überhaupt nicht, ansonsten kein schlechter zylinder aber das geht einfacher aus einem 85ccm simsonzylinder zu holen ![]()
Mfg Schmiermaxe
Zitat von WiZiglaub ich dir gerne aber hättest du gedacht das es nochmal BB1 zylinder zu kaufen gibt?........die hoffnung stirbt zuletzt!
ndmss WiZi
Unterschied: Athena, die den Basiszylinder für den BB1 produziert hatten, gibt es als Firma so noch. Naja fast... denn sie haben doch soweit ich weis einen Großteil von Metrakit aufgekauft. Ist halt schon noch was Anderes, als wenn da ne Firma liquidiert wird.
Zitat von LutzIch hab einen gekauft für den Preis und das ganze bis jetzt noch keine Sekunde bereut!
mfg
das ich so spät frag, aber hast du denn noch was am Zylinder gemacht oder rauf und benzinhahn auf?
ich denk mal bearbeiten wrst den müssen oder?
Welche steuerzeiten hat der denn?
ich würde auch sagen kauf einfach den svi 75 wird auch noch einiges rausgehen .....
Quernd hat glaub ah noch einen für 200 eu
( metra )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!