SCHNEE! Wer kann mithalten?
-
-
Re: SCHNEE! Wer kann mithalten?
...ich währ heim gefahren...
-
Ich auch.. klarer Fall.
-
In meiner Auffahrt wirds langsam eng...
[Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/4369/17122010065.jpg]
MfG
-
-
Was haste denn drauf? Ich hatte mal noch MC26 hinten drauf, als der Winter kam... ja war bissel blauäugig damals und sie kamen dann auch schnell runter (waren eh abgenutzt). Aber den Weg bis nach Hause bin ich bislang immer gefahren. Wie weit isses denn gewesen? Selbst wenn ich hätte fast Schritttempo fahren müssen wär das Mopped in jedem Fall mit nach Hause gekommen. Zur Not musste dir ne Stelle zum Burnen suchen und den Reifen wieder bissel anrauhen *g* klingt blöd und lustig, aber hilft wirklich ein klein wenig. Generell hatten wir die Winterreifendiskussion aber schonmal.
-
vorne dürfts ein abgefahrener Heidenau K30 oder so sein und hinten K56
okay, Schritttempo und Füße runter hätte ich auch machen können, aber das wollte ich mir nicht 13km lang auf ner viel befahrenen Straße antunich muss aber auch sagen, dass ich erst um die 2 Tage Erfahrung hab mit zugeschneiten und vereisten Straßen, bis jetzt war immer nur Schneematsch und Nässe auf der Straße
das mit dem Reifen anrauhen klingt gar nicht mal so unlogisch eigentlich, Winterreifen haben ja auch solche "Rillen"
-
Halloooo freunde!
Wie sieht's aus, Schneetechnisch?
Ich kann's nichmehr abwarten! XDmfg
Kai -
Bei uns im Norden kam heute schon der erste Schneeregen!
-
Ich für meinen Teil kanns noch sehr wohl abwarten.
Muss das nicht haben.
Wenn dann die ganzen Deppen wieder mit 20 über die Straße schleichen.(bin vielfahrer,und da nervt das echt)
-
ich bin schon gespannt mit meinen K42, die schon heftig ihre Zähne nach dem weißen Gold fletschen
-
ach du halbunterfranke da unten kriegst doch eh kein schnee...
also von samstag auf sonntag nachts hats n bisschen ganz leicht gefusert, aber es war zu warm. heute hat es auch öfters mal leicht gefusert. diese woche muss es nich unbedingt schneien, ich will nich nach würzburg im schnee fahren. sobald die eine schneeflocke sehen drehen die hohl!
-
Zitat von Landwirtach du halbunterfranke da unten kriegst doch eh kein schnee...
also von samstag auf sonntag nachts hats n bisschen ganz leicht gefusert, aber es war zu warm. heute hat es auch öfters mal leicht gefusert. diese woche muss es nich unbedingt schneien, ich will nich nach würzburg im schnee fahren. sobald die eine schneeflocke sehen drehen die hohl!
also ich als voll unterfranke
kann berichten das es bei uns weiß bedeckt ist
-
mal sehen wie es morgen ist.
die woche müsste nich unbedingt sein... weil sobald die in würzburg eine schneeflocke sehen liegt der verkehr lahm und dadrauf hab ich keinerlei bock!
-
na zum glück kommt hier nur flüssiger schnee runter ........... kacke sobald der erste schnee liegt muss ich wieder um 4 uhr morgends aufstehn und winterdienst schieben........... geh mir weg mit winter
ndmss WiZi
-
Bei uns scheint manchmal noch die Sonne, aber heute war echt übler kalter Wind, ganzen Tag lang. Dürfte nichtmehr lange dauern...
-
zum glück hats noch nicht geschneit, so macht simsonfahren mehr spaß,
MfG -
bei uns schneit es die letzten 3 tage schon, dicke weiße flocken, bleibt aber nur kurz liegen und schmilzt dann glücklicherweise
-
heute hat es hier auch angefangen zu schneien, mittlerweile liegen ca. 10cm und es schneit immernoch...und ich darf wieder draußen arbeiten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!