Schwalbe kr/2 Klarglasscheinwerfer einbau?

• Gute morgen.

habe mal ne frage habe einen klarglasscheinwerfer bei akf gekauft, und wie baue ich den richtig ein weil mit federn muss der doch auch gehalter werden wie der alte hat da einer eine bildliche einbauanleitung ?? ,weil weis da nicht weiter wäre echt klasse MFG

• Re: Schwalbe kr/2 Klarglasscheinwerfer einbau?

Der neue wird nur noch mit den 2 klemmen befestigt, mit der Feder wurde beim alten doch auch nur die Fassung im Scheinwerfer gehalten, das ist bei h4 ja überflüssig.

Gruß

[SIGPIC][/SIGPIC]

kann mir einer ne anleitung bildlich geben oder so. weil weis ja nicht wie der reinkommt weil der sol ja nicht passen in der scheinwerfering oder ? kann mir da einer hekfen.? und mit welchen klemmen ?? habe keine dazu bekommen

Du hast doch die originale Blechhalterung in der Lampenmaske, da wird der geklemmt, sonst nirgends.

Der passt einwandfrei ich musste nur die platikabdeckung die als letztes draufkommt innen etwas bearbeiten.

Hier siehste das blech innen drin, und rechts unten eine der beiden klemmen, da klemmst du den neuen scheinwerfer wieder ein, genau wie alten...
    http://%22http//markusfunke.de/schwalbe/h4_2.jpg%22

[SIGPIC][/SIGPIC]

unten rechts das Rosteige Teil, guggen musste du aber selber.....

Übrigens, die klemmen musst du schon mindestens einaml weggemacht haben wo du den alten Scheinwerfer ausgebaut hast.

[SIGPIC][/SIGPIC]

sonst nimmst du die klammern mit denen man kotflügel befestigt und legst die drunter , hab auch schon gesehen das sie auf den blechrahmen mit silicon geklebt waren

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!