Re: Klaus Gunther - Fast fertig 'Bilder Seite 12***Update***
hm M haste keine probezeit, hatte ich auch gemacht, aber jetz noch zusätzlich BF17 ![]()
aber is doch ganz nett geworden, allerdings wirklich etwas NVA ![]()
hm M haste keine probezeit, hatte ich auch gemacht, aber jetz noch zusätzlich BF17 ![]()
aber is doch ganz nett geworden, allerdings wirklich etwas NVA ![]()
Genau, Klasse M hat nämlich keine Probezeit ![]()
Und dieser leichte NVA-Touch ist garnicht gewollt, ich muss mir mal eine bessere Kamera besorgen. In Wirklichkeit sind die Farben viel knalliger und intensiever ![]()
Toffel, es sei Dir vergeben ![]()
Schade das NVA Thema hätte durchaus seinen Reiz ![]()
Sieht garnicht mal so schlecht raus Respekt ![]()
Viel Spaß damit
Er hat sich hier wegen etwas ganz anderem angemeldet, aber hauptsache erst mal meckern
Jop sieht doch ganz ordentlich aus, mir persönlich gefällt sie jetzt allerdings nicht. Aber das liegt ja am Geschmack des Betrachters ![]()
Zum Thema M und Probezeit:
Natürlich hat man keine Probezeit aber wenns ganz blöd läuft kann man anordnen das du erst mit 21 oder noch später deinen B- Führerschein machen darfst und das wären mir die paar Km/h auch nicht wert!
was allerdings bei erstvergehen in der regel nicht passiert ![]()
Sag niemals nie ![]()
Glückwunsch, der Roller ist echt gelungen, auch wenn ich normalerweise nicht so der SR50-Fan bin ![]()
aber ich find besonders die Lackkombination sehr geil, das passt richtig! Jetzt brauchst du nur noch nen schwarzen Kupplungsdeckel, vielleicht schwarze Ankerplatten, den kleinen ori-Spiegel, den rechten Spiegel weg, und evtl. nen schwarzen Auspuff, dann ists meiner Meinung nach perfekt ![]()
Eindeutig zu viel zum lesen
! 90 KmH mit 60ccm hab ich das richtig gelesen? Gruß Nico
Mit links glaube ich nicht. Wohin muss man sich wenden, für Tunings-Tipps? Ich habe 70ccm, den orginal Bing Vergaser und den kurzen Auspuff. Und schaffe bei guten Wetter 85KmH. Mfg
also ich finds cool was du da auf die beine stellst
habs in deinem alter auch verushct, aber nciht so geschafft wie ich wollte, naja wayne
auf jeden is es geil, dass der roller so ori is, was dir natürlich das tunen einfacher macht, da es unauffälliger is
udn wer denkt denn bitte, dass der roller egtunt is?
du fängst gleich an ganze sachen zu machen, das schätzen glaub ich die meisten hier
mfg FBI
Danke für die ganzen positiven Beurteilungen ![]()
simsonkult Ich mache morgen ein Video, in dem ich es Dir eindeutig beweisen werde ![]()
Ein kumpel hat an seiner S51 auch den LaTu 60/4 + AOA3 Auspuff....
Resultat wenn ich mit mit meinen 60er Sport mit 80 auf der Landstraße fahr zieht er den Hahn auf....und ist vorbei
Selber schon gefahren Ich bin etwas kräftiger und brauche ein breiteres Drehzahlband, von daher hat es mir nicht so gefallen.
Dennoch Füße auf die Hinteren Fußrasten, ganz klein machen und auf der Landstraße PKW's jagen^^
Was verbraucht so ein 60/4 der Tuner mit 20mm Vergaser ungefähr?
Zitat von alexandersr50Danke für die ganzen positiven Beurteilungen
simsonkult Ich mache morgen ein Video, in dem ich es Dir eindeutig beweisen werde
ich weiß das man das hinkriegt das hab ich sogar midd meinem 60/2 Performance von NOZ geschafft....
aber der spielt eh in ner anderen lieger..... *träum*
mfg ![]()
Homofuerst Also das hält sich eigentlich in grenzen. Wenn Du vernünftig fährst und früh genug schaltest, dann sind es in etwa so 5,5L/200km. Hört sich zwar einwenig unrealistisch an, stimmt jedoch ![]()
simsonkult In was für einer Lieger? ![]()
hm 2,75l.. da musste aber wirklich kaum Am Gas ziehen um das hinzukriegen wenn der Standardverbrauch eines Stino 50er bei 2,5 liegt.
Aber danke, dann werd ich mir den vielleicht auch mal holen, wenn der wirklich bis 90 geht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!