schon jemand montiert? wollt die ans duo bauen.

AKF schutzbleche aus gfk sind da
-
-
Re: AKF schutzbleche aus gfk
Hast vielleicht nen Link dazu das wäre sehr hilfreich...
-
Klar, hier bitte
https://www.simsonforum.net/%22http://www.…hp/cat/c3360%22 -
endlich gute Alternative für Rostige MZA Schutzbleche da die nach nicht mal halbes jahr Rosten
währen diese GFK schutzis damals geben wo ich meine Chrom bleche von AKF geholt habe würde ich dann GFK schutzis nehmen und gespartes in ordenlichen Lack investieren damit gut aussieht
-
Schade nur, das die nicht die Originalen S51 Schutzbleche aus GfK nach gebaut haben.Fand da die Schutzblechhalterung schöner.
MfG Gym!
-
gfk is immer so ne sache. Also ich wurde fast behaupten das die dinger wellig sind. Zum anderen werden die an der gabel nicht die nötige stabilität geben wie welche aus metall
-
warum sollen sie wellig sein?
ich habe schon viel mit gfk gearbeitet unter anderem baute ich mir stoßstangen und schweller für mein auto!
wenn die leute es gewissenhaft machen und auch über kreuz laminieren dann ist es sehr stabil und dennoch ist es leicht zu "biegen" ohnte das es bricht
-
...bin auch nicht son freund von gfk,wer weis wie dünn die dinger sind....
-
denke ich auch.. ist ja alles schön und gut, kein rost und ...bla... aber so wie man die qualli manchmal kenn , wird das für den preis relativ dünn sein... und dann ist noch die frage, wie biegsam ist das ganze... nicht , dass es nacher zu flexibel ist und der lack abplatzt
-
das kommt ja auch noch dazu...
-
also wenn die das ding aus 2 schichten gewebe machen a 300g/m² dann sind die dinger schon schön steif und leicht .wenns gar 3 schichten sind wirds knüppelhart ...
und warum sollten die wellig sein ?
-
wird wohl stabil genug sein
-
Hab nur gefragt, ob die jemand hat. ich werd die auf jeden fall mal probieren. hab kein bock mehr auf rost!
-
hat man oft bei GFK stoßstangen das die nicht richtig gemacht wurden und sie dann wellig waren und dann muss der lackierer nochmal gut hand anlegen.
-
Zitat von jadegruenmetallicHab nur gefragt, ob die jemand hat. ich werd die auf jeden fall mal probieren. hab kein bock mehr auf rost!
äm...
die rosten aber auch nur, wenn der lack beschädigt ist odern icht richtig lackiert wurde
naja vielleicht passen die besser, als die blech nachbauschutzbleche.
jetzt können ja so manche leute die gfk dinger zum kurzen missbruacheun und keine strebenschutzis mehr
-
ein steinschlag an der blechkante reicht, mit den ddr blechen ist das bei weiten nicht so extrem.
-
Landwirt wie soll denn GFK bitte rosten? die können sich höchstens aufquellen wenn da Wasser reinkommt wo beschädigt ist, in normalfall passierrt nicht mal das wenn vernünftig gearbeitet wurde.
-
Naja dann spiel ich wieder mal tester
-
wieso nur du ich werde mir ja auch zulegen ende des monats
kein bock auf scheis Rostbleche fast 100 euros für Scheiss Chromdinger in den Wind rausgeschossen
-
Zitat von Simson Power51Landwirt wie soll denn GFK bitte rosten? die können sich höchstens aufquellen wenn da Wasser reinkommt wo beschädigt ist, in normalfall passierrt nicht mal das wenn vernünftig gearbeitet wurde.
ich han ja gesagt, die bleche
und nicht die gfk dinger
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!