Konisch auf ∅26 am Ausgang zum Zylinder hin. Am Gasschieber hat er 26x22 oval. Soll dann mit 4mm Kunststoff-Isolierflanschdichtung gefahren werden.
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Sieht gut aus. Testfahrt schon absolviert?
-
Leider nicht, dauert noch etwas.
-
Die Spannung steigt.
Vorher war der BVF 21 von ZT montiert oder?
-
-
Das ist aber auch ne enge kiste. Aber geil.
-
Sehr eng. Aber alles Plug& Play. Passt auch rein, wenn der Primär verbaut ist.
Bis 5 Gang kein Problem...bei 6 Gang muss dann die Schaltwalze demontiert werden.
-
Nach einer gerissenen Kurbelwelle habe ich nochmal einiges am Gehäuse vom 100ccm Wakü umgebaut. Mal schauen ob es eine Verbesserung bringt.
Keine Angst die Planfläche wird zum schluss nochmal fein überfräst.
-
Hab heute meinen Seitendeckel mal gescant und vermessen
-
-
-
Wenn es für ein Cross/Rennmoped war, wäre das auch sinnvoll
-
So ganz langsam geht sie auf die Gerade Richtung Ziel zu…
Sie rostet noch munter vor sich hin aber technisch ist sie richtig geil…
Mein Bruderherz will die im Herbst in Berlin mit einem Model…. Ne sehr süße 45 alte Lady im Herbstlaub ablichten…
Er ist ein Fotoprofi….die ne Schnecke die ich kenne…, Joah und die Rostlady…
Das wird spannend…mal was anderes wie mein 60ccm läuft neeeee..😁😏
-
-
Hat bissel was von Drehschieber.
-
Das ist auch nen Drehschiebergehäuse 😁
-
Och guck😏😏😁
-
Falls es jemandem hilft: ich hab den Vergaser jetzt mit einer Mikuni 4DH7 Nadel auf mittlerer Kerbe zum Laufen bekommen. Mit der originalen Nadel hat es extrem überfettet, Nadel ganz unten hat dann halbwegs funktioniert, immernoch etwas fett in der Teillast aber auch eine Anfahrschwäche(mager). Mit der Mikuni Nadel funktioniert es jetzt super, man kann aus niedrigen Drehzahlen das Gas aufziehen ohne dass sich der Motor verschluckt. Hauptdüse hab ich aus Sicherheitsgründen erstmal eine 120er montiert, die funktioniert auch bis jetzt sehr gut, zumindest ist es nicht massiv zu fett.
-
2-Takt-Freak an was für einem Zylinder fährst du den RVFK 24? Hast du den Einlass auf die ovale Form des Vergasers angepasst?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!