zylinder mit viel leistung

• Re: zylinder mit viel leistung

ok jetz of hoch deutsch:
    ich will einen 85 4kanal zylinder der um die 300 euro kosten sollte un dazu nicht im preis inbegriffen dann vergaser auspuff zündung kupplung kurbelwelle usw.
    also werdens insgesamt knapp 1000 euro werden ....

https://www.simsonforum.net/%22http://lang…dex.php?a=20%22

Sind zwar 10 Euro zu viel aber vielleicht trotzdem was für dich...

Ob unser Kit besser ist als die anderen kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir sagen das die Dinger sehr gut gehen und schon in vielen Rennen gezeigt haben was Sie können. Bie normaler Benutzung schafft man damit auch 20000 Km bis zum ersten Schliff.

Jannsen

danke dir :)
    ich hatte auch an einen von langtuning gedacht :)
    was sollte ich für ne kurbelwelle nehm dafür, die normale big bore oder die unten geführte ???

Zitat von hannes_s51n

wieso ???
    die schreiben doch dort von men 20er bvf ???
    ist die firma so gut, habe nocvh nie von der gehört ???

BVF steht für: Berliner-Vergaser-Fabrik Im VEB Berliner Vergaser-Filterwerke (BVF) wurden unter anderem die Vergaser für die in der DDR gebauten Kraftfahrzeuge hergestellt. …
    und die Vergaser sind original an jedem Simson dran! Nur Original 16N1-12 bzw. andere Kennnumern! Also wenn du diesen Namen noch nie gehört hast hast du dir dein Mopet wohl noch nie richtig angeguckt! :sorry:

Den Vergaser BVF 20 gibt es so nicht. Es sind Nachbauten von mehren Firmen. Diese haben einen Einlassdurchmesser von 20 mm. Bzw. nimmst du einen Originalen uns lässt dir den ausdrehen!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Zitat von hannes_s51n

ok die werd ich nehm :)

ja ich hab noz gemeint, ich weis was een bvf vergaser is ....

:sorry:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!