• hallo simsonfreaks
    ich habe einen 60/4 von langtuning und eine renn pvl zündung!!!
    so und noch nicht den passenden auspuff!!!
    was wäre besser einen auspuff von Langtuning zunehmen wegen den kolben und zylinder weil die beiden perfekt denn abgestimmt sind oder von rzt ein renn oder sportauspuff ???

der von LT kostet 110(kleine info)

mfg felix

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

• Re: wichtige Frage

Ich denke mal einen 60/4 kannste mit einem ganz normalen aoa3 fahren.
    also normaler auspuff mit 32er krümmer.

ich denke mal bei nem 60/4 muss es kein genau auf den zylinder abgestimmter resonanzauspuff sein, den leistungsunterschied merkt man denk ich erst bei größeren zylindern.

am besten du fragst lt welchen auspuff er dir empfehlen würde, wenns ein aoa3 ist, kannste den auch wo anders kaufen.
    wenn du einen reso kaufst, würde ich den von lt holen, die teile sind ja schließlich aufeinander abgestimmt.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

• Re: wichtige Frage

Alles aus einer Hand ist immer am besten. So vermeidest du nervige Probleme bei der Abstimmung und dir kann auch schneller geholfen werden.

Einfach mal ne Mail an LT schreiben und dir einen Auspuff empfehlen lassen. Musst halt wissen, ob du's auffällig haben willst oder schlicht und Orilike.

mfg Felix

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!