Re: MZ ES 125/1
Welche vor - nachteile die Schwinge für euch hat.
Welche vor - nachteile die Schwinge für euch hat.
Zieh'n Finger und mach deine ES fertig, dann kannste selbst vergleichen... ![]()
P.S.: den Regler hab ick nicht mehr... ![]()
Also
so mal wider weiter
Todo:
- Lackieren das blau weiß oder schwarz weiß mal in die kommis schreiben
- Stoßdämpferhülßen
- was fällt euch noch so ein?
Schon Gemacht:
- Kickerfeder
- PS rausgeholt
- Zündung
- Vergasser
Ha Ha ![]()
an der Zündung und am Vergasser . Weißt witz Bold ![]()
Vape + Bing? Ja das sind schöne Verbesserungen gegenüber der 6V Elektrik und ausgeklapperten BVF`s...
Eine direkte Mehrleistung (>0,5PS) würde ich da aber nicht ansetzen, eher gesteigerte Betriebssicherheit und den Macken der Alterungserscheinungen der Bauteile entgegengewirkt.
MfG cib
NE alles Serie ![]()
manchmal reichts schon wenn alles richtig eingestellt ist.....soll manchen auch wie me leistungs steigerung vorkommen ![]()
Ne Kuplung hat viel geschliefen auf voll Gas, gestern mit nem kumpel Rennen gemacht er Schwalbe ich Emme, ein mal kurz am Gas gedreht 20 m weiter vorne. ![]()
Zitat von Mister lNe Kuplung hat viel geschliefen auf voll Gas, gestern mit nem kumpel Rennen gemacht er Schwalbe ich Emme, ein mal kurz am Gas gedreht 20 m weiter vorne.
oohhohhhooo Mister du alter Rennfahrer! Obwohl er nicht mal halb soviel PS wie deine Emme hat, hast du ihn abgekocht, Ja!? Respekt, du verstehst was von Tuning... ![]()
Mit der Schwalbe das stimmt war aber nur Spaß.
naja aber fahlt euch noch was ein?
Jaja, so nen 125er ES Monster verlangt einem fahrerisch echt alles ab...
Dazu fällt mir wirklich nichtsmehr ein ![]()
was soll ich sagen .Wird nästes Jahr Winter aufgebaut, dieses Jahr Moped , dan ES dan TS.
Hi,
na, wenn ich Rechtschreibfehler behalten darf, hab ich schon wieder 5 in einer 3/4 Zeile. Gibts da Bonuspunkte
ab 1000 oder so, ich mein, geht ja schnell.......
Was bekomm ich für 1000 Fehler......Wasserkocher oder doch eine Bohrmaschine....?
Gruß Oliver
Müsste mal bei Paycard fragen wenn de Glück hast sogar in Hochdruck Reiniger. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!