Hallo
Ich bin neulich mit meinem 70 4 von noz gefahren(ein paar kleine runden im hof zum aufwärmen) und da bei mir in der Hofeinfahrt eine kleine steigung ist fahre ich dort immer hoch. Nur auf einmal wo ich runtergefahren bin und war schon fast mit dem hinterrad auf der geraden geht sie einfach so aus! Einfach so und das ist immer an der gleichen stelle. Also habe ich vergaser saubergemacht düse angeguckt ist auch sauber nadel hängt richtig neue Kerze reingeschraubt funke kommt. Ich fahre 1:25 da es nur ein 13ner ritzel vorn bestitz und hinten das ori. und das öl soll halt bissel kühlen und da der zylinder noch neu ist auch wirklich immer gut schmieren. Nur nachdem ich alles gemacht hatte immer noch das gleiche. Aber sie springt nach spätestens 2 mal kicken ja auch wieder an! Das finde ich irgentwie komisch.
Weiß da einer was man nun machen soll? Habe schon so ziehmlich alles versucht. Ach und wenn ich bevor ich auf die gerade komme vollgas gebe und sie versucht dann auszugehen stottert sie kurz und dann fängt sie sich gerade so noch und sie bleibt an!
Hoffe mir kann jemand helfen
Vergaser: 19ner BVF 110ner HD
Luffi nach dem bekannten verfahren