• hallo ich könnt kotzen, ich habe am samstag 5liter nachgefüllt so und bin bis heute vllt 20km gefahren und sprit leer is das noch normal!!!
    zur info ich habe einen 60/4 von LT mit einen 32iger auspuff und einen 19ner bvf vergaser und eine renn pvl zündung

bitte um rat woran es liegen könnte

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

• Re: is dat noch normal

ckeck mal dein vergaser, ob der schwimmer klemmt, dann läuft dir nämlich mehr als genug bei der fahrt aus dem überlauf!

hatte ich auch schonmal! :motz:

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

...und ein recht teurer Spass!Wäre was für die Grünen(Partei).
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Normal is dat aufjedenfall nicht. Ich würde auchmal den Überlauf checken zb. nen kurzes stück Schlauch ran machen und in einen kleinen Behälter leiten zb. den Deckel einer Farbsprühdose o.ä. Dann mal ne ausgiebige runde fahren bei dem Verbrauch sollte dann schon gut was drin sein, dann weist du was es ist.
    Bei meiner Freu ich mich wenn ich mal Tanken muss ich komme immer so 2-3 Wochen mit nem Tank hin etwa 2,8-3 Liter Verbrauch.

Blub

Die anderen Dorfkinder brauchen nichtmehr tanken fahren, du fährst es ihnen warscheinlich sogar noch vor die Tür :rolleyes: Erster Verdacht, dass sich da einer was abgezapft hat. Schwimmer hätte er evt bemerkt, aber trozdem mal nachschaun.

Naja muss nicht unbedingt sein,
    kann schon sein, dass da auch bei Volllast ordentlich was raussprudelt und sich das dabei nicht bemerkbar macht,
    jedoch würde man das denke ich im Standgas merken dass er dann überfettet,
    so war es jedenfalls mal bei mir.
    Ich hab das dann aber auch dadurch gemerkt,
    dass mein gesammtes rechtes Bein nach Benzin "roch",
    und der Geruch bleibt ne Weile auch nach mehreren Wäschen im Jeansstoff erhalten :D

Das wäre nen Verbrauch von nen Supersportwagen ;)

Wie schon erwähnt wird der gute (teure) Sprit sicherlich zum Überlauf abhauen. Vermiss mal den Schwimmer ob der die richtigen Maße hat.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!