Simson Duo Motor mit Nummer 0550482

• Hallo Simsonfreunde!
    ich muss euch erzählen, was mich in letzter Zeit extrem beschäftigt: Ich habe ein Duo im absoluten Originalzustand (viele Kratzer, aber es funktioniert alles!) und habe LEIDER einen GROSSEN Fehler gemacht. Der Motor lief nicht mehr, weshalb ich ihn durch einen anderen ersetzt habe, der alte (wahrscheinlich Originale mit Nummer 0550482 - lt. Duo-Papieren) ist ins Regal gewandert und irgendwann im Set mit anderen Teilen und Motoren blöderweise von einem Spezl von mir verkauft worden. Ist leider auch schon etwas länger her. Ich kann nur sagen, dass der Motor in München bzw. Gauting stand und Richtung Stuttgart "abgewandert" ist. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wer in BW so Komplettsets (es war überwiegend Schrott!) aufkauft!? Denn eine Telefonnummer oder einen Namen habe ich natürlich auch nicht mehr.
    Es wäre zwar ein riesen-wahnsinns-Zufall, aber manchmal meints der Herrgott doch gut mit uns ;)

Liebe Grüße
    Andi

• Re: Simson Duo Motor mit Nummer 0550482

Glaub da haste wenig chancen,wenn der irgendwo im kontainer liegen sollte dann bestimmt nicht lang!was hast du denn für freunde sag mal! ne ne ne

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!