4gang motor mit gebläse`?

• Hallo,
    habe eine kr 51 1 S und hatte irgendwann mal vor auf 4 gang umzusteigen. Da es ja dann mit den Motoraufhängungen anfangen würde, dachte ich mir, machste dann einfach den gebläse Zylinder drauf... Aber passt der ganze Kasten einfach so auf nen 4 Gang motor ?
    Kann mir das irgendwie nicht so vorstellen, obwohl ja die lima seite eig. gleich ist oder ?

Adrian

Simson s50/51
    4x Schwalbe
    Duo 4/1
    Xt250

• Re: 4gang motor mit gebläse`?

Ich weiß nicht genau ob bei Halbautomatik das Viergang wirklic nützlich ist, da die Kupplung so ja schon relativ lange s chleift und mit einem Gang mehr würde sie noch mehr schleifen und vllt irgendwann überbeansprucht werden, ist aber nur so ein Gedanke!

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Der habicht hat 4gang und gebläse

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Keine ahnung was es jetzt mehr gibt sperber oder habicht. Ist aber beides nicht grad häufig, der sperber motor ist aber auch nicht grad ungesucht.

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!