• Hallo und einen schönen Mittag

Ich habe eine S50 B1 (6V) und folgendes Problem.
    Immer wenn ich meine Blinker anschalte, leuchten sie stand wie eine normale Glühbirne, wenn ich dann fahr gibt sich das auch manchmal.
    Ist aber nicht immer der Fall.
    Dann wenn ich meine Hupe probieren mochte kommt ein eher durchschnittliches ,,jaulen" heraus.

Ich habe erst an die Batterie gedacht, aber die hat 6,15V also eigentlich ausreichend.
    Meine nächster Verdacht wäre der Blinkgeber gewesen, aber den müsste ich neu kaufen, deswegen wollte ich fragen ob jemand auch schon so ein Problem hatte oder eine Lösung weiß.

P.S. das war nicht immer so, die Blinker gingen immer ohne Probleme

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Blinker Probleme

Evtl mal einen anderen Blinkgeber testen, musst nicht sein das ein neuer immer geht. Vllt hatte der auch schon einen Treffer.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Re: Blinker Probleme

hatte jetzt mal das gleiche problem gehabt, vorallem mit den Blinkern in Kombination der Hupe.

Schau mal bei der Sicherung nach , bei mir war die nämlich irgendwie schon ziemlich im arsch gewesen

hoffe ich konnt helfen :)

aFFu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!