Hallo,wo kann ich 2k lack günstig anmischen lassen?
bei mir in der Stadt gibt es keinen lackierer der so etwas macht..
wenn ich mit 2k Lack lackiere,brauche ich kein Klarlack mehr,oder?
kann ich mit 500ml für Tank(Büffeltank) und Seitendeckel rechnen?
Gruß
Freddy
Lack günstig anmischen lassen
-
-
Re: Lack günstig anmischen lassen
Wie kein Klarlack...
Kommt darauf an was man erwartet.Einfach mal die Gelben seiten durchstöbern dann findet sich ganz bestimmt etwas!!!
-
Wo kann ich den 2k lack günstig anmischen lassen?internetseite?
Also wenn ich noch mehr Glanz will,mach ich klarlack drüber?!
Bitte meine Fragen beantworten
PS: mit was kann ich meinen Zylinder/Kopf schwarz lackieren?;) -
Klarlack sollte immer drüber...
Für Zylinder und Kopf nen Hitzebeständigen Lack...
Und nutze bitte keine LAcke aus dem Baumarkt
-
was für einen hitzebeständigen lack würdet ihr mir empfehlen?
-
Es gibt viele Onlineshops wo man 2K Lack kaufen kann.
Dir ist aber bewusst das du eine Spritzpistole brauchst und den Lack vor dem Lack hier noch mit Verdünnung und Härter anrühren.
Und Lacklack kommt immer drauf, ist eine Schutzschicht, gibt es in Glanz/Seidenmatt und Matt. -
ich weiß,erst schmirkeln,spachteln, grundieren,dann 2k lack( aber wie viel schichten?) und dann klarlack (wie viel Schichten?)
könnt ihr mir einen onlineshop empfehlen?
oder gibt es hier im Forum vll auch eine Liste mit Links?
-
Eigentlich kommt nur eine Schicht Lack mit der Farbe drauf, so das sie sauber denkt, dann klarlack
-
experten...
über einschicht (2K) braucht an sich kein klarlack drüber - desswegen heißt er auch einschichtlack
wer nochmal auf extra viel glanz, extra viel nacharbeit, extra trockenzeit und auf alle anderen unangenhemnem extras steht, der kann sich gerne nochmal ne schicht klaren drüberziehenwenn ick mir deine fragen so durchlese hab ick nich viel hoffnung, daß du schonmal lackiert hast bzw. einigermaßen weißt wies geht
also bestell dir lieber 2 liter farbe - im endeffekt wirste damit eventuell einmal ordentlich tank und seitendeckel gelackt bekommen haben
rechne mit büffeltank und seitendeckel - beidseitig - ca. 350ml spritzfertiges material (sprich stamm inkl. härter)
kauf lieber keinen günstigern lack bei egay
da bekommste dünne plörre angeboten, wo minderwertige pigmente beigemischt werden
dadurch deckt er schlechter, du lackst hektisch nach, weil "muss ja decken", hast nen lüufer und fängst von vorne an
hast also im endeffekt mehr geld ausgegeben, als nötighast du überhaupot ne ordentliche pumpe und pistole?
ick würds eher weggeben, wenn man nicht alles da hat und es selbst nicht wirklich kann - oooder man geht das risiko ein, schraubt die ansprüche nen bisschen zurück und versuchts selber ums nach nem jahr dann doch ordentlich machen zu lassen
Oi!
-
Ich selbst haben schon viele meiner Fahrräder mit Dosenlack lackiert und kann das sehr gut ohne Läufer,und deckend auch..aber die Teile werde ich zu einem Kumpel geben,mit dem ich es dann mach,der hat einen Kopressor/ Farbpistole,etc. mit dem werd ich es dann zusammen machen!
Wer ist eiggendlich doccolour?
Was kostet bei ihm ein liter Farbe?(also ca.) -
du vergleichst gerade nen lackset von nem mopped mit dem fahrradrahmen?
ja ne is klar...farbe kostet 36,nochwat der liter
dazu härter und eventuell nen schluck verdünnungbist du bei nem halben liter spritzfertig unter 50€
Oi!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!