Re: s 60 tuningzylinder von Reich.
![]()
Zitat 2T-Tuner *
ich kenne ihn gut und weiß wie er ist .
deswegen kann ich ihn gut leiden und verteidige ihn auch .
![]()
Zitat 2T-Tuner *
Zitat von SM
Zitat 2T-Tuner *
und weiter geht die lustige runde ... das zitat hat nichts mit dem rest vom beitrag zutun sondern ist auf luftpumpe bezogen !
aber zerfasel ruhig weiter meine beiträge ....
ich soll was produktives bringen ? ich bin doch der reich fanatiker , was soll ich produktives bringen ![]()
Ich sehe schon das wird nix ![]()
Irgendwann bekomme ich vielleicht mal eine ordentliche Antwort
auf meine frage und keine ablenkungen ,was anderes hätte mich auch stark gewundert.
Irgendwann wird es schon mal ,die hoffnung stirbt zu letzt.
Ich bin raus aus dem thema.
Mfg Schmiermaxe
Zitat von SMIch sehe schon das wird nix
Irgendwann bekomme ich vielleicht mal eine ordentliche Antwort
![]()
auf meine frage und keine ablenkungen ,was anderes hätte mich auch stark gewundert.Irgendwann wird es schon mal ,die hoffnung stirbt zu letzt.
Ich bin raus aus dem thema.
Mfg Schmiermaxe
was willst n für ne antwort ? es gibt auch leute die nicht den ganzen tag zeit haben an mopeds zu basteln und ihr geld anders verdienen !
also wegen dir fahr ich nicht nach arnstadt ![]()
ich bin auch raus sersn.... vielleicht sieht man sich mal dann denkt der eine vielleicht anders über den anderen ...
2-takt tuner, manchmal denk ich du bist dicht wenn du schreibst, wenn hier leute was vorstellen dann freu dich. Macht lang ja schließlich auch regelmäßig und da beschwert sich auch keiner drüber!Einfach mal nen gang runter schalten... ![]()
Na dann ist ja gut 2T Tuner mehr wollte ich garnicht wissen.
Es werden auch weiterhin neue Motoren vorgestellt egal von uns oder LT .
Auch wenn "Übermotoren "dabei sind auch .
Ich bin auf die Sprintrennen gespannt dort werden dann vergleiche gezogen ![]()
Möge der bessere gewinnen ![]()
Mfg SM
Ahmen ![]()
Zitat von SMIch bin auf die Sprintrennen gespannt dort werden dann vergleiche gezogen
Möge der bessere gewinnen
Mfg SM
dann würde mich eine sache interessieren. angenommen, irgendwann kommt es dazu, dass einer von deinen übermotoren gegen einen der rt-motoren verliert (muss ja nichtmal von dir gefahren werden). kann ja passieren, wir wollen ja nichts ausschließen. würdest du dann hinterher immer noch ständig diagramme verlangen oder einfach hinnehmen, dass andere menschen auch vernünftige sachen bauen können, ihr geschäft aber anders führen als du? nimm es nicht als herausforderung, persönlichen angriff oder sonstewas sondern überleg dir mal das szenario.
was ich will ist einfach weniger stress... und durch beiträge wie deine wird das nix.
Kann aber auch andersrum sein, bis dahin locker bleiben. ![]()
Schön Locker bleiben Leute
Schauen wir einmal
Mfg SM
Versteh die Anstrengungen nicht, auf dem Bernau treffen z.b. wurden doch am laufenden band mopeds auf den prüfstand geschoben...will mir einer erzählen da hat jeder knubi sein originalmoped draufgepackt um mal zu sehen wie ne 3,6ps kurve aussieht? irgendein rt-zyli wird doch mal dazwischen gewesen sein oder auf all den anderen treffen der letzten 5 jahre...
es geht doch auch garnicht darum, den finger auf den scheitelpunkt irgendeiner kurve zu halten und dann ne ps-zahl abzulesen, mich interessiert da eher, wie breit ist das band, wie gleichmäßig, in welchem drehzahlbereich kommt die leistung...
ich habe aus eigenem bekanntenkreis leider niemanden mit ner turbine von rt aber wenn er irgendwo mal genannt wurde auf treffen oder so, waren die leute eigentlich immer zufrieden mit den motoren. und ob jetzt 7ps oder 8ps...kenne genug die ihr leben lang nur am rumbasteln und rumstottern sind weil sie statt alltagstauglichkeit lieber empfindliche 2ps mehr wollten.
von daher würde ich sagen, auch wenn mir diese antisympathie auf seiner webseite garnicht zusagt ("alle doof, außer mich"), wer dort überzeugter käufer ist wird sich von den paar kritiken hier sicher nicht abschrecken lassen...und wo er persönlich seine prioritäten setzt muss er ja auch selber wissen.
also bitte ein bisschen beim thema bleiben wenns geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!