Suche Bungalow - Ostsee / Am See / MecPomm 10.07 - xx

• Hallo.

Ich will meine Elter und meinen kleinen Bruder für 10 - 14 Tage loswerden und in der Urlaub schicken:-D :D
    Deswegen suche ich einen Bungalow an der Ostsee oder an der Mecklenburgischen Seenplatte oder sowas ähnliches, optimal wäre wenn man zu Fuss zum Wasser gehen kann. (Ich weiss es gibt haufenweise Portal wo man sowas finden kann, aber vielleicht kennt jemand wen, der nicht im www vertreten ist)

- Termin wäre vom 10.07 - +10 Tage bis 2 Wochen
    - Kosten sollte der Bungalow bis ca. 60€ pro Tag (inkl. Nebenkosten)

Wie ich gesehen habe wohnen ja sehr viele Forumsmitglieder an der Küste, falls jemand von euch etwas zu vermieten hat, bitte ne PN schreiben.....
    Falls ihr wen kennt, der wen kennt oder Nachbarn habt usw...... einfach anschreiben.

Würde mal lohen die alten für 10 Tage wegzuschicken :D :D :-D, also bitte helft mir :thumbup:

schonmal danke im vorraus

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

• Re: Suche Bungalow - Ostsee / Am See / MecPomm 10.07 - xx

Du machst mir ja Hoffnungen^^
    Ich will 2 Wochen meine Ruhe habe :D

Muss ja nicht direkt am See sein, wenns inner nähe ist und man dann mitm Auto hinfahren kann, würde es auch reichen.
    Wie gesagt, falls jemand wen kennt der was zu vermieten hat einfach melden.... für denjenigen wird sicher auch ein kasten bier raussprigen :thumbup: :cheers:

KR51/1S (verkauft)

• Re: Suche Bungalow - Ostsee / Am See / MecPomm 10.07 - xx

Quote from chechen

Gleich nebenan in Polen. Ich glaub 50 Euro pro Nacht, meine Eltern
    waren kürzlich dort.

Polen sollte es eigentlich nicht sein, aber mal bitte weitere infos per pn...

KR51/1S (verkauft)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!