Mit Ebay Kontakt aufnehmen

• Hallo,

und zwar hab ich ein Problem mit einem Ebay Händler der mir droht und mich beleidigt hat, das würde ich nun gern Ebay Melden aber ich bekomm es einfach nicht hin eine ganz normale Email an Ebay zu Senden oder dort mal an zu rufen.

Kann mir da mal jemand Helfen wie ich das am besten anstelle?

Mfg Sandro

• Re: Mit Ebay Kontakt aufnehmen

Komische Sache hab da irgendwelche Sachen angeklickt und denn kam auf einmal rechts "Rufen sie uns an" mit ner Telenummer und nem Pin und darunter "Schicken sie uns eine Email"

Nun hab ich alles nochmal bissl durchgedrückt und es kommt die Anzeige nicht mehr....

Selbst im Impressum find ich keine Telefonnummer

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

nimm doch "angebot melden"... das ist schön allgemein und dann werden die dich schon fragen, um was es geht... würde mich da jetzt nicht von deren kategorisierung abhalten lassen!

Darf man fragen um was es geht?

simmephil: danke dir , aber leider wollen die dort auch diese scheiß PIN, und dort komm ich nicht ran.
    Was kostet mich der Spaß dann eigentlich.

Zur klärung was da los ist.

Ich hab mir von nem Händler nen DT Zylinder ersteigert.
    Also der dann da war hab ich gesehen das der nich so schön verarbeitet ist.
    Daraufhin hab ich den Verkäufer 2 mal angeschrieben ob es die Dinger denn auch in Ordentlich gibt. Beim 2. mal gab es dann auch eine Antwort in der er sagte seine Zylinder seinen alle Zylinder seien alle top :crazy:
    Nun ja da hab ich ihn dann vorgeschlagen ich schicke meinen zurück und er soll mir einen neuen schicken, weil die ja angeblich alle top sind, und als ich dann nachgefragt hab wer aber meine Versandkosten trägt, war Funkstille.
    Gut ich dacht mir nich ganz so schlimm ich will an den ja eh rum bauen dann bügel ich das vielleicht aus, und hab schon angefangen unten die LB ab zu schleifen.

Nun ist mir gestern nach fast einem Monat aufgefallen das ich noch gar keine Bewertung dafür abgegeben hab, da ich nun die Verarbeitung und den Kontakt nicht gerade gut fand, dacht ich mir ok positiv war das jetzt nicht und hab eben neutral bewertet.
    Dann hab ich gestern abend noch ne E-Mail von Ebay bekommen das ich diesen Artikel noch nicht bezahlt hätte.
    Daraufhin hab ich den Verkäufer noch einmal angeschrieben er soll das doch bitte an Ebay weiter geben das ich bereits bezahlt habe.

Und dann ging alles los er meinte ich solle den Zylinder zurück schicken, da hab ich ihm gesagt das ich aber schon dran rum geschliffen habe.
    Daraufhin hat er mir dann mit dem Rechtlichen Schritten gedroht wenn ich das nicht auf positiv änder, da hab ich ihm dann deutlich gemacht das er mich mit so einem geschwätz nicht beeindrucken kann und ich eine Rechtsschutzversicherung habe.
    Ja und dann fing er an mich zu beschimpfen.

Und das möchte ich jetzt gern an Ebay weiter geben, in der Hoffnung das solche Leute dort gesperrt werden.

Wenn Interesse besteht kann ich auch mal den Kontakt mit ihm hier veröffentlichen.

Chris: ich glaub dort könnte es klappen.

Ich habe jetzt erst einmal eine Mail an "ebay@ebay.de" geschrieben, mal kucken ob dort was zurück kommt.

Ich hab mich ja auch schon mal durch das komplette Kontaktformular geklickt und irgend was gemeldet und dort dann in den betreff geschrieben das sie doch bitte mit mir in Kontakt treten sollen, und was kam zurück, eine Benachrichtigung das sie mir kein Geld zurück schicken können da ich nicht über Pay Pal bezahlt hab :wallknocking:

So wenn über "ebay@ebay.de" nix zurück kommt versuch ich es mal über das Kontaktformular von chris.

Ich:

Hallo,

ich habe heute von Ebay eine Nachricht bekommen das der Artikel von ihnen noch nicht als bezahlt markiert wurde, könnten sie dies bitte nachholen.

ER:

Wir haben von Ebay Nachricht bekommen das Sie nicht zufrieden waren mit dem Artikel,und Negativ Bewertet haben.Senden Sie uns den Artikel zurück und Sie bekommen ihr Geld wieder,für weitere Auktionen bleiben Sie natürlich für immer Gesperrt.

Ich:

Hallo,
    ich habe die Transaktion mit Neutral bewertet und nicht negativ, und ich möchte ihn nicht zurück senden. Außerdem habe ich schon angefangen den Zylinder zu bearbeiten.

ER:

Zum bearbeiten ist die Qualität dann gut genug??? wir gebe ihnen hiermit letztmalig gelegenheit die Bewertung zu ändern. Falls ihnen das nicht für so wichtig erscheint werden wir dagegen Rechsmittel einlegen.

Ich:

Hallo,

Ja zum Bearbeiten reicht er mir, es ändert aber trotzdem nichts daran das der Zylinder als einer mit viel Leistung angegeben wurde und dies nicht zu trifft.
    Die Verständigung mit ihnen war ja auch ein Witz, ich musste sie 2 mal anschreiben um überhaupt eine Antwort zu bekommen und als ich die Frage stellte wer dann das Porto übernimmt wurde der Kontakt von ihrer Seite abgebrochen.
    Dennoch war ich so fair und habe dieses Geschäft als Neutral gewertet, wenn ich es ändere dann wohl eher in Negativ nach dem ich hier von ihnen an den Pranger gestellt werde, ich wäre meinen Pflichten nicht nach gekommen, und hätte noch nicht bezahlt und zur Krönung wird mir auch noch gedroht.
    Meine Adresse haben sie ja, da bin ich ja mal gespannt auf die Rechtlichen Schritte.

P.S. ich bin zufriedener Roland Kunde ( ist eine Rechtsschutz Versicherung)

ER:

Dann pass mal gut auf was alles passieren kann,werde dann mal ihre tätigkeiten hier bei Ebay überprüfen lassen wie Privat das noch ist.Roland zahlt in 99% der fälle nicht, dann mal viel Glück.Gesperrt auf Lebenszeit.

Ich:

Hallo,

ich kann mich nicht erinnern das wir uns persönlich kennen gelernt haben, oder ich ihnen das du Angeboten habe.
    Also könnten wir doch mal die Umgangsformen wahren.
    Und lassen sie es doch sein mir zu drohen.
    Und von mir aus kann Ebay das gern prüfen ich habe nichts zu verbergen.
    Ach und übrigens dann bin ich wohl einer der 1% wo sie zahlen, denn bis jetzt hat immer alles geklappt.

Mit der sperre kann ich leben, denn ich reagiere extrem Allergisch darauf, wenn mir Leute drohen.

Übrigens bin ich nicht so ein 16 Jähriger der sich von so etwas einschüchtern lässt, ich habe meine Gründe genannt und vertretet dies, als dummen Jungen können sie jemand anders hinstellen.

ER:

Gesperrt ASSI!!!!

Ich:

Hallo,

oha jetzt auch noch beleidigen, und das auch noch schriftlich, da bin ich ja mal gespannt was ihre rechtlichen schritte dazu sagen.
    Wenn sie es nicht schaffen eine vernünftige Diskussion zu führen und ihnen anscheinend sehr schnell die Argumente ausgehen, das sieht man ja deutlich daran das sie beleidigend werden, sollten sie vielleicht überlegen ob sie im Einzelhandel richtig sind.
    Aber nun gut sie wissen ja was sie machen.

ER:

Sie beleidigen nicht nur sondern geben öffentlich unwahrheiten Preis,man nennt das Geschäftsschädigung.Wenn man sich nicht an die Spieregeln halten kann sollten Sie die Käufe einstellen.Da Sie aber nur darauf aus waren Negativ zu Bewerten ist der fall eindeutig.Denn auf das Rückgaberecht wurde verzichtet,alles zum Basarpreis abgreifen und anschließend Müll Bewerten.Mal sehen ob wir Sie Gerichtlich wegen Geschäftsschädigung belangen werden.

ER:

Hunderte von Zylindern Verkauft aber ein Hirnloser ist immer dabei!!!

Ich:

ach so mich als Hirnlos und Assi zu betiteln ist also keine Beleidigung?
    Mit dem drohe können sie auch aufhören, wie schon gesagt mich schüchtert so etwas nicht ein.

Und bitte bevor man Leuten Geschäftsschädigung unterstellt sollte man sich vergewissern das man auch weis was das bedeutet, sonst wird es etwas peinlich.

Und ich habe schon 2 mal gesagt das Geschäft wurde von mir als Neutral bewertet, da ich es nicht positiv finde.

Und ich kenne die Spielregeln wohl besser als sie, so sind mir Umgangsformen genau so bekannt wie meine Rechte.

Ist es bei ihnen eigentlich der gute Umgangston Kunden zu beschimpfen und sich die guten Bewertungen durch drohen zu erreichen?

Ja und danach kam dann nix mehr von ihm.

Ich geb auch zu is ein bisschen dick aufgetragen von mir, aber ich lass mich doch von so einer Papnase nich belöffeln.

So ein Vollspacken. :thumbup:

Hoffen wir mal das es heiße Luft ist was er labert und du garnicht erst nen großen Rechtsstreit anfangen musst. ;)

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

geh zu deinem roland, mach ne anzeige wegen beleidigung und zieh ihn vor den kadi...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Rechtliche Schritte wegen einer neutralen Ebay-Bewertung?! :thumbup:

na endlich verstehe ich mal, warum es über ein Jahr dauert, einen bereits aufgeklärten Diebstahl vor irgendein Gericht zu kriegen...

Der Junge ist doch nicht ganz glatt, Selbstüberschätzung auf der ganzen Linie, die staatliche Instanz will ich sehen, die wegen so einer Scheiße den Finger krumm macht und nicht sofort den Stempel "Verfahren eingestellt" drauf haut...

Naja wie schon gesagt ich denk mal das war nur heiße Luft, und wenn nicht.... kann ich noch viel mehr lachen :thumbup:

Und Anzeigen will ich ihn eigentlich nicht, das is mir auch ein bisschen zu Alban, mich würde eher freuen wenn er von Ebay eins auf den Deckel bekommt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!