S51 auf S70 abnehmen lassen

• Hallo,

einfache Frage aber sicherlkich vieles zu beachten.

Was muss ich beachten bzw. wa skommt auf mich zu, wenn ich meine S51 umtragen lassen möchte?!

Ich würde den gebogenen Obergurt mit abnehmen lassen(1-Sitzer-Zulassung?!). Die SB vorne und hinten?!

M-Lenker habe ich ein Gutachten.

Soweit ich weiss gibt es 2 Varianten einmal 80km/h und iwi 81km/h? Glaube das hängt mit der Versicherung zusammen und ob A oder A1 benötigt wird. Dann würde ich die offene Variante nehmen.

Bitte nur sinnvolle Posts, mit wirklich brauchbaren Fakten.

Wie sieht es mit Blinkern aus?(habe keine dran)

Schönen Gruß

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Re: S51 auf S70 abnehmen lassen

Warum willst du sie umschreiben lassen,bzw was solls dir denn bringen?

Zu dem gebogenem Obergurt sag ich einfach nichts. :sorry:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Also wenn du den motorrad führerschein hast also der mit 18 dann trage sie auf 81 ein denn da ist die versichrung weitaus billiger mit 80 ca. 700- 800 euro mit 81 so 80 euro

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Ja ich möchte legal schneller fahren und das schön mit meinem Füherschein der Klasse A. Motorrad ist klar etc....aber ich möchte mein Mop auch schonmal an der Eisdiele und auf Events zeigen ohne gleich ein Schwerverbrecher zu sein.

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Quote from schwalbe2730

Also wenn du den motorrad führerschein hast also der mit 18 dann trage sie auf 81 ein denn da ist die versichrung weitaus billiger mit 80 ca. 700- 800 euro mit 81 so 80 euro

Welche Versicherung will fur eine s70/s83 mit 75 km/h 800 Euro ???
    Ich hab die 81km/h zulassung nicht und zahle mit teilkasto 265 euro im Jahr.

@ vuen, am besten ist es wenn das Moped erstmal original ist und einen 70 ccm motor hat. Dann ab zum TÜV und dem sagen was Sache ist. Oder du kaufst dir einem s83 Rahmen (billiger und besser zubekomm als s70) und baust das um und fährst zum TÜV und machst TÜV drauf fertig.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!