Suche einen 60ccm Zylinder!

• Moin, wie schon der Themenname schon sagt bin ich auf der Suche nach einem 60ccm Zylinder.

Hatte jetzt ein Jahr den S51 Sport von LT, der mir dann aber doch ein bisschen zu langweilig geworden ist :thumbup:

Kann mir einer einen guten 60ccm empfehlen.
    Ich finde den 60ccm Steuerzeiten(LT) nicht schlecht aber auch den 60ccm 4K von Laugy, kennt nocht jemand einen guten Zylinder der mir diesen auch empfehlen könnte. Haltbarkeit sollte im Vordergrund stehen und Preislich sag ich mal bis 200 €.

• Re: Suche einen 60ccm Zylinder!

Zitat von astrag1

Falls du einen für den Alltag haben willst würd ich keinen mit Kanälen nehmen, da bei diesen das Nutzband weiter oben liegt!

Also, wie du schon sagtest der LT60 SZ wär ne gute wahl.

Stimmt kauf dir einen vom Viertakter :sorry:
    (ich hoffe die Ironie is klar geworden)

Alltagsgefährt :
    S51 Enduro
    85er 2K
    21er BVF
    Eigenbaureso

Crossmoped :
    BB85 Stage 1
    30er PWK
    RPT RS Enduro

Wenn du mit drehzahl kein problem hast ist der 60-6 von mrs erste sahne...
    Günstiger gehts net und der hat auch die versprochene leistung.
    Nen kumpel fährt mit dem ding und 5 gang 110!!!
    MFG

Strasse: S51-MRS 85/4
    Strecke: S51-DT 80 SuMo
    Show: S51- 105Membraner

S50 Motor ZU verkaufen: 70/6 Membran von Polini

Hab hier noch einen 60/4 von racepowertuning ca 300km gelaufen. absolut alltagstauglich mit aoa oder etwas drehfreudiger mit reso.bei interesse pn

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von RomySchneider

Stimmt kauf dir einen vom Viertakter :sorry:
    (ich hoffe die Ironie is klar geworden)

Die ist klar geworden.

Der von MRS ist jetzt nicht so der Hammer muss ich mal sagen. Kann sicherlich gut abgehen aber der 6Kanal muss nicht umbedingt sein.

Zitat von Simson-Dieter

Hatte jetzt ein Jahr den S51 Sport von LT, der mir dann aber doch ein bisschen zu langweilig geworden ist :thumbup:
    .

Der 60SZ wird dir auch irgendwann langweilig.,... dann brauchste nen 70/4
    dann 85/4, dann 90/4 dann 105/4 dann 105membran, dann 120membran, dann 130erbb :D :D :D

hol dir für den alltag einen 70er sport oder so ohne scharfe steuerzeiten oder zusätzliche kanäle. ist für die haltbarkeit viel besser als ne drehsau.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Nimm den S60tuning plus von racepowertuning, der geht richtig gut und der preis ist unschlagbar.
    Fahre den selber und zu zweit auf der schwalbe läuft der echte 70kmh!!

KR51/2 ZT-Tuning S60 Stage1

Der kann ganz bestimmt mit dem S60 sport von lt mithalten, die haben ja auch den einringkolben von mza drinne.
    Verarbeitung ist bei rpt auch richtig gut, ich kann dir den zylinder um den preis nur empfehlen.
    Hatte zum vergleich nen lm60 basis plus von andreas lang der fast doppelt soviel gekostet hat und ich muß sagen das der von rpt nen tick besser geht!

KR51/2 ZT-Tuning S60 Stage1

Auch den von LT! musst den Steuerzeiten zylinder nehmen die sind aber ziemlich lahm und machen keinen spass!

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

Zitat von rothenberg2011

Auch den von LT! musst den Steuerzeiten zylinder nehmen die sind aber ziemlich lahm und machen keinen spass!

Auf der einen Seite sagst du, dass ich den von LT nehmen soll und auf der anderen Seite, dass dieser lahm ist und keinen Spaß macht!
    Kannst du dich jetzt auch entscheiden :strange:

Und ja, was würde denn gegen den von RPT sprechen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!